Ich bin ein Wachhund ! :: Hundeerziehung + Soziales

Ich bin ein Wachhund !

von Beate(YCH) am 04. April 2001 17:53

: Hallo Beate,
: Dein Vorschlag klingt plausibel... werde es ausprobieren yawning smiley) !!!
:
: Danke,
: Dani
Hallo Dani,
hast Du Deinem Hund jetzt schon die Klingen "erklärt"? Schreib mir doch einmal, ich habe erst gestern einem HF diese Übung vorgeschlagen, und sie hat geklappt.
Schreib mir doch, wenn Du möchtest (reinhard.stradner@chello.at)
Liebe Grüße aus Wien
Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Advance für deutsche Schäferhunde

    Hallo Rumi, ich habe ebenfalls Jahrelang Ped.-Advence gefüttert und sogar im kleinen Rahmen ...

  • Welche Macken & Meisen haben Eure Hunde?

    Hallöchen, Mein Border Collie Nouk ist nicht wahnsinnig verschmust, aber er will doch seine Zuneigung ...

  • Ist mein Mann dabei, klappt`s oft nicht

    Hallo P. H. Ich möchte es gern ohne Gewalt machen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Gina bei ...

  • Leishmaniose

    Hallo, eine Gefahr kommt auch von den Sandflöhen soweit ich gehört habe. Diese gibt es in allen ...

  • Probevertrag

    Hallo Mona, wir haben damals selbst einen "sogenannten Probevertrag" mit unserem Züchter gemacht. Wir ...

  • Futterflocken?

    hallo petra! bei mir hat´s diese mal auch länger gedauert bis das vitello paket da war. das lag aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren