Bin total fertig! Sehr wichtig! :: Hundeerziehung + Soziales

Bin total fertig! Sehr wichtig!

von Heidrun(YCH) am 22. April 2001 18:58

hi mina,

soweit ich aus dem hunde.com forum weiß, ist katharina gerade mal 13. sieh es mal in dem licht. da macht man sich halt um alles eine menge gedanken - und die darstellung ist halt manchmal (oder auch meistens - mir egal) übertrieben, weil man eben auch so empfindet (immer zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt). ich denke, dem hund geht es nicht schlecht und wenn kathi ein wenig aus der vorpupertät/pupertät raus ist, wird sie etwas ruhiger... ehrlich gesagt: mir ist es lieber so als andersrum (gleichgültigkeit meine ich)

wär das auch ein ansatz?

viele liebe grüße
heidrun

(die auch mal ein pupertierender teenie war und heute über manches lächelt oder genervt wäre, was sie damals suuuuper wichtig und dringend und unaufschiebbar fand)

von Jambear Rosa-Tina(YCH) am 22. April 2001 20:44

Probleme sind immer da, wo jemand für sich selbst und subjektiv eins benennt. Selbstverständlich ist es dann jemandes gutes Recht in einer Million Foren eine Million postings zu hinterlassen.

Kein gutes Recht ist es aber, jemandem, der einen Hilferuf los läßt - egal worum es geht - egal wie alt er/sie ist - zusammen zu falten. Wenn eine/r keinen Bock hat zu antworten gibt es was ganz Tolles, damit umzugehen: IGNORIEREN !!! Das tut dann keinem weh.

Ich finde die gravierende Abwesenheit von Menschenliebe mal wieder ziemlich abstossend.

Jambear


von Mina(YCH) am 22. April 2001 22:36

Grüß dich Heidrun,
gegen Zweifel hilft nur Überzeugung, und die kommt bei mir nicht auf. Ich war auch mal flausiger Teenie. Ich kenne auch jetzt noch genug solcher Altersgruppen. Guck dir die Postings hier und bei Hunde.com an. Jemand der Schule um sich hat, lernen muss, Hund hat und auch noch flausiger Teenie ist ... wenn jemand schon so kommunikativ ist, warum gibts dann keine Mailadresse? Welcher flausige Teenie verbringt täglich Stunden mit Forumsbeiträgen?
Mina

von Katharina+Gina(YCH) am 23. April 2001 18:41

Hi Jambear, hi Gudrun!!

Danke das ihr das so seht. Es sind sicher auch unwichtige Fragen, aber mich beschäftigt alles so mit Gina (ist mein erster Hund, merkt man ja *grins*). Ich war jetzt ein paar Tage nicht hier, weil heute die Schule wieder angefangen hat (wir hatten ja zwei Wochen Ferien) und ich dann keine große Zeit habe, hier reinzugehen. Ich war heute mit Gina 3 1/2 Stunden spazieren, haben auch einen neuen Hund getroffen, sind ca. 1/2 Stunde mit Frauchen und Hund spazierengegangen. Gina und ich haben heute ca. 1 1/2 Stunden gespielt und ich hab noch keine Hausaufgaben gemacht *huch*, haben aber nicht viel auf. Lernen muss ich auch noch schnell, aber was tut man nicht alles für seinen geliebten Hund *lach*. Ach ja, ein paar haben gemeint, ich würde etwas zu lange am PC sitzen?? Ich bin höchstens 2 Stunden IN DEN FERIEN am PC gewesen. Hab oft zwei/drei Beiträge auf einmal geschrieben. Wenn ich Schule hab, kann ich oft gar nicht rein oder höchstens ca. eine halbe Stunde.

Tschüß
Katharina+Gina
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren