Clickertraining in Nordbayern gesucht :: Clickertraining

Clickertraining in Nordbayern gesucht

von Doris+Tommy(YCH) am 25. Juni 2001 16:11

Hallo!
Wir suchen im Bereich Nordbayern (Nürnberg u. Umgebung) ein Einstiegsseminar zum Clickern oder Hndeschulen, in denen mit Clicker gearbeitet wird!
Die ersten positiven Erfahrungen haben wir schon gemacht und würden diese auch gerne weiter ausbauen (Hundesport, Fährte...).
Wer kann uns mit Infos helfen???

D-A-N-K-E ! Doris+Tommy

von Beate(YCH) am 09. Juli 2001 14:48

Hallo Doris,

da wirst Du wahrscheinlich wenig Glück haben. Clickertraining scheint im fränkischen Raum noch nicht sehr verbreitet zu sein. Allerdings plane ich voraussichtlich Mitte September selbst einen eintägigen "Clicker-Schnupperkurs" zu halten - sozusagen als Einstieg. Der Kurs soll in Langenzenn (ca. 15 km von Nürnberg weg) stattfinden. Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du Dich gerne bei mir per email unter beate.gabriel@gmx.de melden.

Einstweilen viele Grüsse

Beate

von Barbara(YCH) am 05. August 2001 11:19

Hallo Beate!

wie wär´s mit dem Link unten... bin zufällig drauf gestossen... weiss auch nicht genau WO (wirklich in der nähe Nürnberg???)die hundeschule ist.... Kenne sie somit auch nicht!

Aber die HP sieht vielversprechend aus

Grüsse aus Südbayern

Barbara
:
: Beate
:

von Barbara(YCH) am 05. August 2001 11:20

Hallo!

siehe antwort an beate!

Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Happy Dog an Marlene

    Hallo Marlene ! Bei Köber`s hat man mir am Telefon gesagt, sie würden kein K3 zusetzen und dann habe ...

  • Deckgebühr?

    : Hallo ihr Lieben, : : ich habe einen Terrier Rüden (IRJGV) der schon ein mal erfolgreich eine ...

  • Ferienwohnung?

    Hallo Petra Wir waren mit unserer Elsa 2 Wochen in der Toskana (Naehe Viareggio). Es gab ueberhaupt ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hallo! IRV=Internationaler Rassehundeverein Ist da nicht der BRV eine Untergruppe davon? Sehr seriös ...

  • Mischlingszucht?

    Hi Sabine : Mag sein. : Die Anzahl der Hunde auf der Welt würde sich um einen Wurf erhöhen, ob alle ...

  • Baldrian - Erfahrungen gesucht

    Hi Kathi, ich habe, nachdem Bachblüten überhaupt keine Wirkung zeigten, Baldrian gegeben vor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren