zu dominant? :: Hundeerziehung + Soziales

zu dominant?

von Sascha(YCH) am 10. Juli 2001 08:48

Der Hund von der Frau ist gar nicht so dominant er hat gans einfach
ein schreckliches Problem mit der ihm aufgezwungenen Führungsposition ermuss weil er sehr unsicher ist sich so aufspielen. Ich kann mir vorstellen, dass die leine des hundes gespannt war undwenn die Frau
ständig auf ihn eingeredet hat hat sie ihr armes unsicheres Tier auch noch zum angriff animiert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • übertriebene hundeliebe""

    : Dann sind alle Hunde die mit Fefu ernährt werden, falsch ernährt? MEINER MEINUNG NACH, vielleicht ...

  • Beute fressen lassen?

    Hallo Bernie, ich werde nun die Diskussion an diesem Punkt beenden, denn ich habe nicht das Gefühl, ...

  • Auf einmal knurrt er

    Hallo, Holger! Danke für Deine anschaulichen Tips. Ich werde in Zukunft also besser darauf achten, ...

  • Irgendwie blöd, aber.

    Hallo, ich habe über zwei Jahre gebraucht, bis wieder ein Hund zu mir kam. Der Hund sollte , was das ...

  • P-Methoden /Arten, DRK, ÖRK

    Hallo Edith, was das Revieren betrifftn, gibt es bei uns wohl Prüfer, die großen Wert darauf legen, ...

  • Was wäre richtig gewesen ?!?

    Hallo Me : dass ein ERST festgehaltener Hund der im Zweifelsfall dann DOCH losgelassen wird ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren