Verbellt Zeitungsträger um 4 Uhr morgens :: Hundeerziehung + Soziales

Verbellt Zeitungsträger um 4 Uhr morgens

von Christine(YCH) am 24. August 2001 13:36

:Grüß Dich Astrid,
wir hatten exakt das gleiche Problem (auf "Aus" herrscht zwar Ruhe aber trozdem seufz) und haben es ganz simpel gelöst: Hundedecke raus aus meinem zur Straße liegenden Zimmer und Tür zu.Allerdings haben mein Mann und ich getrennte Schlafzimmer und jetzt bleibt die Tür meines Mannes offen, sodaß Hundi nicht ganz einsam :-) schlafen muß. Jedenfalls sind die Nächte jetzt ungestört und die Nachbarn danken es uns auch. Vielleicht gibt es bei Euch auch so eine ganz einfache Lösung, das Geräuschproblem kann man dann jedenfalls in Ruhe angehen.
Liebe Grüße
Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ohr dick

    Hallo! vielen Dank! Da das dicke Ohr ja nicht das einzige Problem bei Lea ist, (diverse Hautproblem) ...

  • Haftpflichtversicherung für Hund

    Hallo Lisi, sollte JEDER Hundebesitzer haben: Denn bei dem Halten eines Hundes kommt die sogenannte ...

  • Rüden kastrieren?

    : ich glaube mich erinnern zu können 'mal gelesen zu haben, daß Amputationen : (und dazu zählen auch ...

  • Schwere Entscheidung Teil 2

    Hallo Wilma, schön das es so gut gelaufen ist. Schade vielleicht das du sie noch nicht zu dir holen ...

  • Schlechtes Gewissen

    Hi Mike, also ich glaube dieses posting von dir ist jetzt ein schlechter scherz, oder? Es er scheint ...

  • Respekt

    Hi Claudia, : Ich will 5 Minuten am Tag einen Befehlsempfänger, der diese Befehle allerdings willig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren