Jagen mit mir am anderen Ende der Leine :: Hundeerziehung + Soziales

Jagen mit mir am anderen Ende der Leine

von Host & Fee & Mike(YCH) am 18. September 2001 06:25

Hallo Katrin,

ich schicke Dir gerne ein paar Fotos, in den nächsten Tagen haben wir bei einem Bekannten wieder einen Fototermin.
(Der Junge hat eine Digitalkamera.)
Vorab kannst Du sie im Fotoalbum Archiv 6 Datum 14.11.2000 sehen.
Die Perspektive stimmt allerdings nicht, deshalb machen wir neue Aufnahmen.
Wenn man die Fotos sieht, glaubt man kaum, daß die beiden Wurfgeschwister sind.

Kannst Du mir bitte die Adresse deiner Homepage senden.
Obwohl meine beiden mehr als anstrengend sind - ein Schwarm Hummeln ist nichts dagegen - bin ich ganz vernarrt in Beaucerons.

Tschüss

von katrin(YCH) am 18. September 2001 17:38

Hallo,
: Vorab kannst Du sie im Fotoalbum Archiv 6 Datum 14.11.2000 sehen.
die Fee hat im Gesichtsausdruck etwas, was mich an meine Babett erinnert, ansonsten hätte ich diese Mischung nach den Fotos nicht vermutet.

: ein Schwarm Hummeln ist nichts dagegen - bin ich ganz vernarrt in
: Beaucerons.
Rate mal, wer noch ;-)))

Ja, besuche mich einfach mal virtuell! Und schreib mir mal, wie Deine beiden so charakterlich sind. Wie mischt das der AC mit?

Liebe Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halti mit/aus Leder gesucht?

    Hallo Sabine, Ich habe bei uns (Berlin)im Zoofachhandel ein Halti komplett aus Leder gesehen. Es giebt ...

  • Haltung von 2 Rüden

    : Hi Erika danke für deine Meldung. Die Hündin wird nicht läufig, da sie zur Zeit noch gespritzt wird, ...

  • Wieviele Welpen im Wurf erlaubt?

    Hallo Cindy, : also das bezweifle ich ganz stark. Den Trägern sieht man im Normalfall : nichts an, ...

  • Hund pinkelt aufs Bett

    Hallo Daniela, ich hatte auch mal eine Hündin, die mir in meiner Abwesenheit unter den Esstisch ...

  • Mikrowelle

    Hi Sabina! : Kochst du selbst? Jep! Sowohl für Zwei- als auch Vierbeiner. Allerdings koche ich ...

  • Welcher Hundesport?

    : Hallo Conny Für Plausch- Agility wäre ich auch zu haben. Habe nicht gewusst, dass das auch angeboten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren