Hilfe, unser Hund frißt den Wald auf! :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe, unser Hund frißt den Wald auf!

von Bettina(YCH) am 06. Dezember 2001 07:12

Hallo Conny,
vielen Dank für die Antwort, nein, größere Holzstückchen oder sonstige Probleme damit hatten wir noch nicht, ich habe mir bisher auch noch keine großen Gedanken darüber gemacht. Es ist bestimmt einfach nur der Spass am kauen.
Viele Grüße
Bettina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie sieht Gift aus?

    Hallo Jana, warum rufst Du nicht den Tierarzt an und schilderst ihm die Sache. Er wird doch am ...

  • Frühkastration Eure Meinung dazu

    hi. meine meinung ist, dass das entwickeln der hormone für jedes lebewesen wichtig sind. erst wenn die ...

  • Hohe Tierarztkosten!

    Hi, also ich hab für sowas in Berlin so zwischen 90,- und 150,- DM gezahlt (je nach Größe der Wunde) ...

  • Corned Beef und anderes Dosenfleisch

    Hi Melli, : gibt es / weißt Du eine HP zu den Kiening Dosen ? s. Link. : Kennst Du auch die Dosen ...

  • Tierschutz und Forum

    Hallo Alex, : : Kopfschüttelnde Grüsse : warum nun ausgerechnet bei mir kopfschütteln??? Ich hab bei ...

  • Mit der Angst umgehen !

    : : Hallo Petra Also soooo ernste Beissereien wie du beschreibst sind wirklich selten. Ich kenne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren