Hundeschule in Raum Köln gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule in Raum Köln gesucht

von Marge(YCH) am 09. Januar 2002 18:59

Hi!

Besuch doch mal die Webpage: www.canis-familiaris.de! Eine prima Hundeschule, kann ich nur empfehlen!

Grüße, Marge

von G.Godesberg(YCH) am 07. März 2002 12:04

Im Kölner Süden gibt es eine Hundeschule die nicht all zu teuer ist.
Schau mal auf die Homepage.
[www.hsv-koeln-sued.de]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Letzte Fragen vor dem Einzug

    Ja, stimmt. :-) Unser Grundstück ist ebenfalls eingezäunt und die Viecher sind immer noch da. Am Tag ...

  • Hundetrainer

    Hallo Petra, handelt es sich um einen in Duisburg oder in der dortigen Umgebung ansässigen ...

  • blutiger Durchfall

    Hallo Simone, ich hoffe, es ist nur Gastritis o.ä. Lass sie bitte trotzdem sofort auf Parvovirose ...

  • zu frühe Kastration/Verhalten?

    : Werd glücklich mit deinen absoluten Wahrheiten, du erkennst den unterschied wirklich nicht???? das ...

  • Belcando Premium

    Hi, : ich möchte gerne mal wissen wie Du bei Belcando auf minderwertige Nebenprodukte kommst? : ...

  • Hund lässt sich nicht motivieren !

    : Wie ist es weitergegangen? Erzähl mal! Naja, nicht so toll. Sobald er wieder "freigelassen" wurde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren