Stubenreinheit? :: Hundeerziehung + Soziales

Stubenreinheit?

von Dodo(YCH) am 05. März 2002 21:45

Hallo, da hast du bestimmt auch wieder Recht, ich wüßte nicht, wie ich das bei einem so großen Grundstück gehandhabt hätte, vielleicht würde ich das dann auch lockerer sehen.
Tschau Dodo

von silke+anton(YCH) am 05. März 2002 21:49

: Hallo, da hast du bestimmt auch wieder Recht, ich wüßte nicht, wie ich das bei einem so großen Grundstück gehandhabt hätte, vielleicht würde ich das dann auch lockerer sehen.

bestimmt! Es gibt da auch keinen Grund es nicht locker zu sehen. Die ganze Weite lockert einen schon auf ;-))))) (naja, bei uns ist es eher die Länge, es ist doch eher schmal und dafür lang)
Grüße und gute Nacht, Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund beißt Hund

    Hallo Elke! Erstmal: Ich hoffe, Dein Hund wird bald wieder gesund und verdaut dieses Erlebnis ...

  • Warum diese Rasse?

    Hi, Lisa, : Warum habt ihr euch für eure Rasse /Mischung entschieden, Mein erster Hund war ein ...

  • Schweinefleisch

    : Hi Inka, : : meinst du mit dem Trockenfutter das Marengo? : : Gruss Tanja Hallo ...

  • Zu Schwarz für diese Welt!

    Hallo Simone !!! Zum Thema Leuchthalsbänder kann ich dir leider nix sagen, aber ich hab vor kurzem ...

  • Hund macht anstatt Steh - Sitz?

    Hy, Ich hatte bei meine Golden Hündin Ginger das selbe Problem, war aber ganz einfach zu lösen. Ich ...

  • Hundeshow in Dortmund

    VDH- Ausstellungen Es sind auf den VDH- Ausstellungen jegliche Manipulationen an Hunden verboten also ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren