Beagle! :: Hundeerziehung + Soziales

Beagle!

von Monika(YCH) am 17. Mai 2002 07:14

Hallo Jenny

Gerne, könntest Du mir bitte dieses Anti-Jagd-Programm mailen. Bin gespannt.
Sehe am besten auch noch schnell unter Deiner Homepage nach...

von sabine(YCH) am 18. Mai 2002 22:09

Hy, meine Hundefreundin besitzt einen Beagle, eine Hündin.Sie hat echt viele Probleme mit ihr gehabt und so ziemlich viele Sorgen.vielleicht setzt Du Dich mal Ihr in Verbindung, sie kann Dir sicher weiterhelfen.
Die Adresse lautet: anne.k@surfeu.de
JViele Grüße aus Thüringen
Sabine+ Bessi

von Anne(YCH) am 19. Mai 2002 16:32

hi,
also ich ich bin die hundefreundin von der sabine gesprochen hat. hab mich wirklich viel mit der erziehung eines beagles beschäftigt und es eigentlich auch ganz gut hinbekommen. meine e-mail addy ist aber anne@everymail.net
helfe dir dann gerne weiter
anne und drixi

von kerstin und Skipper(YCH) am 24. Mai 2002 10:07

Hallo Jeni,
könntest du mir diese Programm auch zuschicken?? Die "sicht-jagd" zu kontrollieren klappt mit SL ganz gut, aber beim Fährten.....?? Er merkt natürlich, dass er nicht weiter kommt und wenn ich ihn dann rufe, kommt er lieber zu mir, weil es sich lohnt, aber was ist der Lerneffekt? Beim fährten ist er so konzentriert, dass nichts anderes mehr wahrnimmt, und wenn dann keine Leien dran wäre die ihn erinnert, würde er auch auf nichts reagieren. Du siehst unser Problem?

liebe Grüße Kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rassen

    :Hallo! Hier auch eine 19. jährige..... Die schon mit 2 Jahren einen Hund wollte.. aber bie durfte, ...

  • Kind und Hund?!

    MUSS sich der Hund an die Kinder gewöhnen? Ich frag das deshalb, weil ich mir denke, dass er bei ...

  • Ausbildung Leichensuche

    Hallo, wir bilden seit gut 10 Jahren diesbez. aus - die anderen Freiburger Staffeln haben es von mir ...

  • Hund angefahren u. weg!

    : : Auch einen ängstlichen Hund würde ich an der Leine lassen um ihm Sicherheit zu geben, bzw. zu ...

  • Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

    Hallo! : : Ääähm, darf ich anmerken, dass es SEEBA heisst (SchnellEinsatzEinheitBergungAusland) : ...

  • Keine Spiele-Ihr seid die letzte Chance!

    Hallo! Danke für den Tip! Meiner stellt sich beim Suchen immer am allerblödsten an :-) Aber dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren