Das Augsburger Modell" in Wissen" :: Hundeerziehung + Soziales

Das Augsburger Modell" in Wissen"

von Liane(YCH) am 13. September 1999 21:15

Hallo Wolf Peter,

da ich auch in Wissen war, kann ich Dir diese Frage beantworten.

: Ist das Wissen, in NRW, Westerwald hier gemeint, dann hätte ich

Ja, genau das Wissen ist gemeint.

: Und zwar: waren bei der Vorführung Schwarze russische Terriers dabei. Und wenn ja, wer hat die vorgeführt.

Nein, Schwarze russische Terrier waren bei den Vorführungen nicht dabei.

Es waren eigentlich mehrere Vorführungen, die zusammen eine größere ergaben.
Agility, ein Blindenführhund, Retriever bei der Dummy-Arbeit, tja
und dann noch diese "Vor"-führung des SV bezügl. "Augsburger Modell":-(

Liane


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage

    Hallo Heike, verbieten kann es Dir Niemand, aber es wird nicht gerne gesehen. Liebe Grüße Petti

  • Wieviel Futter?

    Hallo Svenja, ich füttere meinen Hunden und Katzen außer Frischfleisch, noch die Dosennahrung von ...

  • Angriff

    Hallo Sonja, wenn Du bedenken hast, wegen der negativen Erfahrung, kannst du Dir Rescuetropfen ...

  • Wie radikal darf Tierschutz sein ?

    Hallo Peter ! Ich kann Deine Einstellung gut verstehen. Es gibt immer wieder Tage, da möchte ich ...

  • Konsumartikel Hund oder was?

    Hallo, meine Antwort wäre: "Danke für Ihr Interesse, wir haben uns anders entschieden!" Wir sind ...

  • Geburtstag feiern!?!

    : Hallo an alle! : : Demnächst steht der 1. Geburtstag unseres Hundes an. Meine Tochter ist schon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren