Befehl überhören :: Hundeerziehung + Soziales

Befehl überhören

von Katharina-Anna(YCH) am 12. August 2002 19:54

hallo!!

Danke für deine Antwort.
Ja, das mit dem Gähnen beobachte ich bei ihr auch sehr oft. Z. B. gähnte sie auch heute beim TA, was ganz sicher ein Calming Signal war. Auch "züngelt" sie oft, wenn ich sie "anknurre".

Tschüß
Katharina-Anna+Goldie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal Marengo Hundefutter

    Christian, Was soll DAS jetzt? Zu 1) Bisher wurden Fragen gestellt und Unsicherheiten laut ...

  • Nachdenkliches!

    Hallo, was soll dies denn nun heißen? Willst nun alle die Trockenfutter füttern ein schlechtes ...

  • Anfängerhund

    Hallo Mecki und alle anderen, einen idealen Anfängerhund gibt es vermutlich nicht, aber ich denke ich ...

  • Angeborener Stummelschwanz.

    Hallo Babete, bin kein Zuchtexperte, aber ich glaube, bei Aussies ist das in Ordnung, sie werden oft ...

  • Rottweiler: nix ausführen,sagt TH-Frau!

    : Hallo Iris und ERIC, PS: heute war auch wieder die äußerst nette Tierarzthelferin da. Diese riet ...

  • Einsatz von Schlüsselbund & Co

    : Hi Thomas, : : : : ich habe dieses wort übernommen, aus dem urposting. fragen wir doch : : mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren