Hund total durch den Wind ausheul :: Hundeerziehung + Soziales

Hund total durch den Wind ausheul

von Katja + Indy(YCH) am 11. August 2002 17:25

Hallo Jana!

: wie schon geschrieben, möchten wir die BHP/R ablegen, also die Begleithundeprüfung für Retriever in meinem Verein. Hier müssen die Hunde am Tag der Prüfung mindestens 10 Monate alt sein.

Ah, wieder was gelernt, ich wußte nicht, daß es da eine Extrawurst für Retriever gibt, ich kenne solche "rasseinternen" Prüfungen bisher nur vom Sennenhundverein!

Grüße,
Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal Marengo Hundefutter

    Christian, Was soll DAS jetzt? Zu 1) Bisher wurden Fragen gestellt und Unsicherheiten laut ...

  • Nachdenkliches!

    Hallo, was soll dies denn nun heißen? Willst nun alle die Trockenfutter füttern ein schlechtes ...

  • Anfängerhund

    Hallo Mecki und alle anderen, einen idealen Anfängerhund gibt es vermutlich nicht, aber ich denke ich ...

  • Angeborener Stummelschwanz.

    Hallo Babete, bin kein Zuchtexperte, aber ich glaube, bei Aussies ist das in Ordnung, sie werden oft ...

  • Rottweiler: nix ausführen,sagt TH-Frau!

    : Hallo Iris und ERIC, PS: heute war auch wieder die äußerst nette Tierarzthelferin da. Diese riet ...

  • Einsatz von Schlüsselbund & Co

    : Hi Thomas, : : : : ich habe dieses wort übernommen, aus dem urposting. fragen wir doch : : mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren