Rüden sind auch nur Männer!? :: Hundeerziehung + Soziales

Rüden sind auch nur Männer!?

von shadow(YCH) am 05. September 2002 11:47

: *prust*
:
: Darfste denn das?
"Rüde"n methoden ebensmiling smiley

Einfach meine Bilders hier reinstellen um mich zu blamieren?
:
: :-))))))

Das war keineswegs meine absicht,
hast ja keine sichtbaren pickelsmiling smiley
:
: Zum einen ging es ja um Rüden, jetzt hast du aber meine Hündin rausgesucht... ist halt ne Damenrunde.
: Und zum anderen habe ich eine enorme Grundhärte-Einstellung. Ich habe meiner Hündin vorher ordentlich vor´s Schienbein getreten! Daher auch die Bandage!
: Und das Verständnis unter uns Frauen ist so ausgefeilt, dass die Ausbildung sozusagen im Schlaf vonstatten geht.;-D

Mmm Yna,
da muss sich shadow
ja
rundum bei DIR

ENTschuldigen.

g
shadow

Plums!
da fällt der zacken
schon aus der kronesmiling smiley

von Yna(YCH) am 05. September 2002 11:56

Tach Alex!

:
: Also wegen mir, darf er das smiling smiley)) Gibt´s da in den unendlichen Weiten der Web-Galaxis noch mehr davon ???

:-)) Ich würd ja sagen ich setz dir einen Link, aber ich muss erstmal nachsehen gehen, ob nicht noch weitere kompromittierende Dinge da zu sehen sind...:-))))))

: Wie du am obigen Bild siehst, geht das auch unter "richtigen Männern"! Also "Super-Tought-Ronni" bewacht meinen Schlaf auch sehr gerne smiling smiley)

Schönes Bild! ;-)

: Oooooooch! Diese enorme Grundhärte kann ich auch aufweisen. Muss ich auch haben, da ich mir wegen angeborener Koordinationsschwierigkeiten (.........so O-Ton meiner Eltern früher) nach wie vor mehrmals die Woche meine Schienbeine, oder Hüftknochen, oder Ellbogen irgendwo anschlage! Oder hast du da was anderes gemeint *unschuldigkuck* ???

Angeborene Koordinationsschwierigkeiten? So nennt man das also... Endlich kann ich dem Kind einen Namen geben. Und ich hab immer gedacht ich wär ein Tölpel! :-))))))) Sowas... tztztz

: Ja macht denn das irgendwer anders. Ich meine die Kunst des "Hundeflüsterns" funktioniert doch so ???

Nein, Alex, das stimmt schon so. Wenn man sich erstmal verdeutlicht wie wirksam und lehrreich solche Exkursionen in die Metaebene sind, dann kann da kein Zweifel mehr bestehen. Bei uns klappt es jedenfalls während dieser "Phasen" des Flüsterns immer ganz besonders gut! Da gibt´s nie Probs! :-)))))))))))

LG,
Yna


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren