Länge des Alleinseins? :: Hundeerziehung + Soziales

Länge des Alleinseins?

von Bine & Fly(YCH) am 10. Oktober 2002 13:50

Hallo Chris,

ist zwar off-topic, aber ich muss doch schmunzeln, wenn Du schreibst "Unser KLEINER".... wenn man die Bilder von Silas im Fotoalbum anschaut, wird man da gaaaanz schnell eines Besseren belehrt.... =:-)

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

von Chris+Silas(YCH) am 10. Oktober 2002 17:35

Hallo Bine & Fly,

... uuups, wäre mir gar nicht aufgefallen ;-)))
Aber nun weiß ich, warum manche Leute so betreten dreinschauen, wenn Silas ums Eck kommt *g*

Alles Liebe
Chris und Silas, der zarte kleine Kuschelberner


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • gebissen.

    Hi Kerstin, wieso sollte Luna an die Leine? Sie ist nun wirklich kein Hund der wild umher läuft und ...

  • REDDY Huhn & Reis?

    Hi Uta, : wer kann mir etwas über das americanische Hundefutter REDDY sagen. : Mir gefällt MERA DOG ...

  • Hovi-Dame humpelt vorn

    Hallo!!! Danke für deinen Hinweis, aber ich glaube nicht, dass es bei meinem Hund daran lag, weil bei ...

  • Erster Besuch bei Welpen

    Hallo Tom, : Ich würde mir viel mehr GEdanken über eine Hündin machen, die : zu neugeborenen Welpen ...

  • Hilfe! Verstopfung! was kann ich tun?

    Hallo Diana, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gestern nicht mehr im ...

  • Hilfe,nur 1 Welpe !

    Hallo Doris, schön wäre es, wenn man die Mutterhündin als Amme anbieten würde. Soweit ich weiß, hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren