Ist mein Hund verhaltensgestört? :: Hundeerziehung + Soziales

Ist mein Hund verhaltensgestört?

von Heike H.(YCH) am 22. Oktober 2002 07:42

""""überzüchtet und degeneriert obwohl er aus einer renomierten zucht stammt sehr teuer wahr und wir lange auf ihn warten mußten zu seinem

Hi,
davon abgesehen, dass ich denke, ihr habt einfach einen sehr unterwürfigen NORMALEN Hund erwischt, würde ich mal beim Züchter nachfragen. Der müsste dazu doch auch was sagen können?
Und auch die Karten bei einem sogenannten "Omega" können durchaus neu gemischt werden, wenn er denn mal Kontakt zu andern Hunden bekommt(aber nicht zum Kettenhund in die Höhle kriechen;-))

LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Freßnapf Karlsruhe

    Hallo Heike : Die Verbraucherzentrale Hamburg hat einen sogenannten EURO- Pranger ins Netz gestellt. ...

  • Entwurmen oder Kotprobe?

    Hallo, ich entwurme eigentlich nicht mehr prophylaktisch. Seit dem Sommer habe ich die Möglichkeit ...

  • Tips von Debby

    : Da hatte von Anfang an Glück mit meinen beiden, dass haben die nie gemacht (habe ja beide nicht von ...

  • Was heißtöffentliche Straßen"?"

    : Hallo # in NRW müssen hunde von 20 kg/oder/40 cm Höhe in der Öffentlichkeit an die Leine, im ...

  • Nicht zu fassen- IAMS

    : Hi Reini : : DANKE für die Information. : : Eine Stellungnahme von IAMS würde mich sehr ...

  • Mera Dog, Eukanuba

    Hallo Marlene, ich werde nachforschen und will schon gleich einschränken, in der von Dir erwähnten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.372.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren