Wer hat einen Rat? Mein Hund frisst Kot! :: Hundeerziehung + Soziales

Wer hat einen Rat? Mein Hund frisst Kot!

von Sigrid(YCH) am 29. Dezember 2002 08:23

:
: Hallo,
: meine Hündin hatte auch mal Kot gefressen und der TA meinte, es liege eine Mangelerscheinung vor. Ich habe dann Luvos Heilerde (Pulver) gekauft und jeweils 1 Teelöffel immer unters Futter gemischt. Es hat geholfen. Luvos Heilerde (Pulver zum Einnehmen) bekommt man in der Apotheke.
: Gisela
Hi Gisela, muß der Hund die Luvos Heilerde immer nehmen oder nur eine bestimmte Zeit. Mein TA meint, daß machen alle Hunde es ist normal ich soll mich nicht so haben, es ist ein Cairn-Terrier 10 Monat alt, vom 1. Tag an als wir ihn geholt haben, hat er diese Unart. Er ist kerngesund. Seit dem 31.12.02 habe ich die Heilerde nun verabreicht, bisher hatte es noch keinen Erfolg!!!
Gruß Sigrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Debil?

    Hallo Ilona, die beschriebenen Symptome kenne ich. Meine 15 1/2 Jahre alte Hündin zeigt schon eine ...

  • Beagle bellt wu""

    Hallo, das finde ich ja gut, daß es auch andere Hunde gibt, die eben anders bellen. Unsere Kleine, ...

  • Uni Gießen: Diagnose IPA und FPC!

    Hallo Sandra, habe Montag nach Euch geguckt, als ich aus der Inneren gekommen bin, aber niemanden mit ...

  • HUFU + SNACK-REZEPTE

    Hallo Porcha, ein "3- fach schleck mitten durch´s Gesicht" von meinem Jerry und ein herzliches ...

  • Blutabnahme - wo beim Hund?

    Hallo Eva! : kurze Frage: Geht das nur bei Kurzhaar- Hunden, oder auch bei den etwas "behaarteren"? ...

  • Hunde-Frisbee, wo und wie?

    : Hallo yvonnne! Kling gut, aber wie sind diese Scheiben denn beschaffen. Wenn ich mir vorstelle, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren