Kot fressen ! :: Hundeerziehung + Soziales

Kot fressen !

von Ulli(YCH) am 30. Dezember 2002 16:54

yawning smiley) Weil ist ja echt ekelig

Nein, das ist nicht so ekelig. Aber wenn dein erste Hund einen Menschenhaufen frisst, nach 10 Minuten den wieder erbricht und dann dein 2. Hund den nun "erwärmten" Haufen aufschlappert - ja, das ist ekelig!!!! Nicht zu vergessen, daß sie dann freudig zu dir kommen und dich abschlecken wollen ... (eine wahre Geschichte!)

Grüße Ulli

von (YCH) am 31. Dezember 2002 10:29

Hallo Susanne,

ich habe einen 8-Monate alten Labrador Retriever und der frißt auch den Kot von Beutetieren und leider auch von Menschen. Die vielen Tipps, wie Harzer Käse, Kot einpfeffern, habe ich auch schon ausprobiert, jedoch keine Besserung bemerkt. Momentan bekommt er schon seit ca 1,5 Wochen täglich 3 Eßlöffel Sauerkraut ins Fressen, aber gerade vorhin hätte er sich schon wieder auf Sch... gestürzt.

Ich denke, einfach Geduld haben und auf Altersweisheit hoffen. Das mit dem Sauerkraut probiere ich natürlich noch weiter. Ich spähe beim Sparziergang immer nach Tempos aus und mit der Zeit kennt man die Stellen, da muß er dann Fuß gehen.

Viel Glück


Petra mit Jakob


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren