Agility im Ruhrpott? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility im Ruhrpott?

von Ronja(YCH) am 31. Januar 2002 20:36

Hallo würde mit meinem Hund gerne Agility machen weiß jemand wo man dies im Raum Gelsenkirchen, Bochum, Essen machen kann?
Ronja

von Elvira(YCH) am 01. Februar 2002 08:40

Hallo Ronja,
in Gelsenkirchen gibts den SV Resser Mark und in Bochum den DVG-Verein Bochum-Südwest. Wir selbst sind beim SV Sprockhövel. Sieh doch auch mal unter den Vereinen beim DVG-Luenen.de nach.
Viel Spaß und Erfolg
Elvira +Cara +Benji

von Ronja(YCH) am 01. Februar 2002 10:22

: Hallo Ronja,
: in Gelsenkirchen gibts den SV Resser Mark und in Bochum den DVG-Verein Bochum-Südwest. Wir selbst sind beim SV Sprockhövel. Sieh doch auch mal unter den Vereinen beim DVG-Luenen.de nach.
: Viel Spaß und Erfolg
: Elvira +Cara +Benji

Hallo super vielen Dank für Deine Antwort!
Hast Du zufällig eine Übersicht vorliegen, in der vermerkt ist an wen ich mich wenden kann?

von Dalmatiner(YCH) am 01. Februar 2002 11:19

Auf Foxi's Homepage: [www.agility-ch.ch] Vereine anklicken, dann Vereine D, und dann kannst Du die Vereine nach Postleitzahl oder Landkarte suchen. Die Ansprechpersonen sind überall angegeben.

Viel Spass

Dalmi

von Ronja(YCH) am 01. Februar 2002 12:14

: Auf Foxi's Homepage: [www.agility-ch.ch] Vereine anklicken, dann Vereine D, und dann kannst Du die Vereine nach Postleitzahl oder Landkarte suchen. Die Ansprechpersonen sind überall angegeben.
:
: Viel Spass
:
: Dalmi
:
Danke
Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren