Niedrig-Pinkler"" :: Hundeerziehung + Soziales

Niedrig-Pinkler""

von Tanja(YCH) am 13. Januar 2003 14:23

Hi Nicole!

: So wie Du es schilderst habe ich es bisher noch nie gesehen und auch nicht gehört.
Ich habe auch beim ersten Mal gedacht, dass sei eine einmalige Sache bzw. eine Angewohnheit des besagten Rüden- obwohl ich schon irritierend fand, dass er sich bei meinem Kleinen (der geborene underdog)in die Matsche warf und auch nicht aufstand, als ich schon lange um die Ekce gebogen war (mitsamt Hund). Er verhält sich so ziemlich allen Menschen gegenüber auch so..nur dem eigenen Frauchen nicht.

Liebe Grüße, Tanja und die Jungs

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren