Trennung :- ?! :: Hundeerziehung + Soziales

Trennung :- ?!

von Jenny Giese(YCH) am 21. Januar 2003 07:08

Hallo Susanne,

ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Lieben Gruss,
Jenny

von Sonja(YCH) am 21. Januar 2003 08:57

Hallo Susanne,

Mein Bruder sagt, ein Onkel von uns, den das Krankenhaus zum sterben heimgeschickt hat wurde von seinem eigenen Hund angeknurrt. Hunde würden agressiv auf den Tod reagieren.

Das höre ich zum ersten Mal und kann es ehrlich gesagt nicht glauben.

Das Du Deinen Vater nocheinmal sehen möchtest ist natürlich zu verstehen.
Was ich persönlich aber nicht verstehen kann ist, warum Dich Deine Familie in so eine Zwickmühle bringt und warum man dort nicht angesichts des Abschieds über den eigenen Schatten springt und Dich um Himmels willen den Hund mitbringen lässt.

Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung treffen kannst.

Liebe Grüsse
Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • diätfutter

    Hi, letzte Woche hatte ich Proben dort bestellt. Innerhalb von 3Tagen waren sie da, ging superschnell. ...

  • Bericht über Anfall beim Yorkie

    Hallöchen Petra! Du sprachst von einem "tellington Touch". Könntest du mir bitte erklären um was es ...

  • Wo gibts denn sowas?!?!

    Hallo Anja, Wolf taucht auch ab und zu, aber meistens nur, wenn er noch Boden unter den Füßen hat. ...

  • Warum immer die Tiere

    : : Hallo Lore, genauso ging es mir gestern, mir fehlten nur die Worte, weil mir die Spucke ...

  • Diät nach blutigem Durchfall

    : : Hallo, : hab noch was vergessen - habt Ihr denn schon die Ursache für Euren blutigen schleimigen ...

  • Welcher Hund fürs Studium?

    Überlege dir das sehr gut, dein Studium wird nicht 10 oder 13 Jahre dauern, dein Hund wird aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren