Warum immer die Tiere :: Was sonst nirgends passt

Warum immer die Tiere

von Lore_1940(YCH) am 02. April 2003 06:18


Hallo Listis,

wenns nach mir ginge, müsste man den 1. April abschaffen. Ich kann wirklich nichts Lustiges dabei finden, wenn man Hundeleid als Aprilscherz darstellt. Es gibt leider OHNE Aprilscherz so viel Elend, dass man wohl die Zeit die man für einen "Hundescherz" verwendet besser nützen könnte und sich Gedanken machen, wie diese Situation zu verbessern ist.

Ich bin richtig traurig, wenn ich sehe, wie viele sich gemüßigt fühlen mit den Tieren und ihrem Kummer und Schmerz Witze zu treiben.

Liebe Grüße, Lore

von Chrissi und Lady(YCH) am 02. April 2003 06:35

:
: Hallo Lore,
genauso ging es mir gestern, mir fehlten nur die Worte, weil mir die Spucke wegblieb!!
gruß chrissi

von Ute(YCH) am 02. April 2003 09:51

Hallo Lore,

kann Dir nur voll zustimmen, an keinem der sogenannten "Aprilscherze" konnte ich auch nur irgendetwas Lustiges finden. Meistens wurde sich nur auf Kosten der Sorgen und Probleme anderer (siehe Pitbull aus Forum ´Sozialverhalten') lustig gemacht. Deprimierend.

Traurige Grüsse
Ute

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren