der beagle und der hase. :: Hundeerziehung + Soziales

der beagle und der hase.

von Heidi J.(YCH) am 28. Januar 2003 09:37

Hallo Simone,
das hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an.
Schön, dass Du noch einen zweiten Hasen dazunehmen möchtest. Ich kann mich allerdings Gisela anschließen: Geh mal ins Tierheim, die sind wirklich rappelvoll von Kaninchen aller Arten und Größen. Du solltest Dich allerdings doch für einen Rammler entscheiden, er müsste natürlich kastriert sein. Die Rammler aus dem Tierheim sind das meist sowieso schon. Das mit zwei Häsinnen kann zwar gut gehen, tut es meistens aber eben nicht. Ich habe zwar auch zwei Häsinnen, aber die sind auch nicht in einem Käfig eingesperrt, sondern laufen immer frei herum, sodass sie sich aus dem Weg gehen können. Und mein Rammler wirkt zusätzlich noch als "Prellbock", will heißen, er geht schlichtend dazwischen. Es hat auch ca. ein halbes Jahr gedauert, bis die beiden "Weiber" sich eben doch zusammengerauft hatten.
Meine Tiere sind übrigens alle "Second-Hand-Tiere", sogar die Wellis.
Viel Spaß weiterhin mit deinen "Viechern",
Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bin verzweifelt und überfordert

    Hallo. Ich habe eine Briardhündin mit 10 Monaten. Ich finde keinen grund dir Vorwürfe zu machen, ...

  • vom jäger erwischt!

    : meine frage ist jetzt, mit welcher konsequenz müssen wir rechnen und darf er einfach unangeleinte ...

  • Eine traurige Geschichte

    Nicola, spar auch Du Dir bitte die persönliche Anmache. Wer darauf nicht verzichten kann, ist hier über ...

  • Biewer Yorkie

    Hi Andrea, : Die Biewer Yorkies finden wir wegen der Farben total schön, auch wenn sie als Rasse ...

  • Dog-Dancing

    : Hallo, ich suche eine Dog- Dancing- Gruppe im Raum Stuttgart/Ulm. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich ...

  • Altdeutscher Schafhund

    : : : Hallo Anita, : : schau mal etwas weiter unten unter "Deutscher Schafhund". Das Thema ist erst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren