Schlafen - weiss da jemand mehr? :: Hundeerziehung + Soziales

Schlafen - weiss da jemand mehr?

von Dani(YCH) am 06. Februar 2003 17:03

Hallo Tina,

seit 3 Wochen sind es endlich 2!!! :-)
Wir haben Jacky (3 Jahre) seit über 2 Jahren und Moki (6 Jahre) vor
3 Wochen adoptiert.

LG,
Dani

von Antje(YCH) am 06. Februar 2003 17:16

Hallo Tina,

: meist du der hund schläft um die 15h am tag, d.h. er ist ca. 9 h am
: tag wach. ist es möglich, dass ein hund auch mehr als 15 h schläft?
: weisst du wie das bei den wölfen ist?

Hab mal was darüber gelesen, daß Wölfe nach erfolgreichen Beutezügen bis zu 20 Stunden am Stück verpennen.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingerhaltung

    Hallo Peter, : Kein Hund ist für ein Leben im Zwinger geeignet. Er überlebt im Zwinger, aber ein ...

  • Schutzarbeit trotz Staffel?

    Hallo, : 1. Bei jedem Beutespiel ist immer Aggression involviert. Das streitig machen des Futters ...

  • Neufundländer

    Hallo Katja und Simon finde es toll, dass Ihr antwortet! Habe mich auch schon gewundert, dass die ...

  • Zuchthündin in Bedrängnis?

    Hallo Sandra meine Hündinnen wehren das Bedrängtwerden von den Welpen rigoros ab. Ich greif nie ein, ...

  • Zweithund welche Rasse ?

    Hallo! Ein offener typ von Hund wäre gut, könnte Deiner Hündin eventuell helfen kontaktfreudiger mit ...

  • Tibet Terrier

    Hallo Sandra, wie Du vielleicht meinem Foto entnommen hast, hat mein Tibi auch nicht sooo langes Fell. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren