Gewalt am Hund, was tun? :: Hundeerziehung + Soziales

Gewalt am Hund, was tun?

von Marion(YCH) am 01. April 2003 21:58

: Hallo Attila,
:
: : wer ist diese Nore überhaupt?
:
: Wenn ich mich recht entsinne, trieb ER sein Unwesen schon
: als shadow, karli, greensiro und "weissnichtwas" - zur Zeit
: ist er eben "Nore". *g*
:
: Wurde diverse Male gesperrt und taucht bei "schlechtem Wetter"
: (im übertragenen Sinne) immer mal wieder auf.
:
: Kann man nicht ernst nehmen, den alten Kerl.
:
: Gruss
: heidrun+C

Dreibein's Versteck *lach

von Chrissi und Lady(YCH) am 01. April 2003 21:56

: Nore??
:
: Aber wie das kriechen erreicht wird, wird bei dir das blut in den adern gefrieren lassen.
:
Was meinst Du denn damit????? Sprichst Du aus Erfahrung oder was???

Ich kann bald nicht mehr mitmachen hier, ich versteh nur noch Bahnhof..ich glaub ich will das auch nicht verstehen.........

Chrissi


von zweifler(YCH) am 02. April 2003 01:08

Nee, bei allem Respekt, diese Antwort stammt
weder von Nore noch von Karli noch von Shadow noch von Oris.

Oder??????

Dann wär ich aber ganz arg deprimiert...

*GGG* *Bitte nicht* Gruss an Nore

von Kathi(YCH) am 02. April 2003 04:20

Auf Dein dummes Gelaber kann ich dankend verzichten!

von Kathi(YCH) am 02. April 2003 04:22

Kennst Du "Karli" - kennst Du "Nore" oder wie er/sie sich auch immer nennem mag. Offensichtlich ein Mensch mit massiven Problemen.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aufpäppeln schächlicher Welpen

    : Hallo Tanja, wir haben damals gar nicht zugefüttert. Unsere damals schwächste Hündin kannst du auf ...

  • Agressiver Aussie

    Hi Mel, er wird die Leckerchen schon beachten, aber eben nur, wenn ihr ihn ganz genau im Auge behaltet ...

  • Erklärung vom Fachhandel zu K3

    : Hi Irina : : Wenn ich aber bedenke, dass sich K3 somit auch im Körper des Hundes ablagert und ...

  • Barf - Wo finde ich einen Futterplan?

    Danke, ich werde mir den und den von Barfers. de mal anschaun ;-) Grüße, Iris und Berny

  • Hund aus HP-Werbung

    Stimmt! Wo sind sie hin? Wen haben sie gestört? War die Frage falsch zugeordnet? Ich fand das ...

  • Vorhautentzündung

    Welche Farbe hat denn der Eiter? Weiß oder grün/gelblich? Ich war deswegen nämlich gestern auch beim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren