Wer kennt Paul Probst? :: Hundeerziehung + Soziales

Wer kennt Paul Probst?

von PeBe(YCH) am 08. April 2003 12:05

Hallo zusammen,

habe jetzt schon mehrfahc den Namen Paul Probst in Verbindung mit Erziehunfg und Verhaltentherapie gehört. Kennt ihn jemadn? War schon mal jemand bei ihm? Wie ist er so? Wie teuer ist er?

usw., usw., usw.

Freue mich über viele Antworten.

Grüße

PeBe

von Ute(YCH) am 08. April 2003 20:07

Hallo PeBe,

kenne Paul Probst nicht, weiss aber, dass das Tierheim Olpe durch ihn Wesenstests hat machen lassen.
Adresse findest Du hier:

[www.ig-hundeschulen.de]...

Er wohnt in Köln.

Mfg
Ute
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundezucht als GmbH ?

    Hallo Resi, um hier ein wenig ruhe reinzukriegen habe ich ein Teil der Diskussion in ein neues Thema ...

  • Juckreiz nach Baden im Fluß

    :Hallo Angi, habe genau das gleiche Problem mit Du mit meinem Hund. Erstmalig hat es im Mai mit dem ...

  • nochmal: Femurkopfresektion

    Hallo Bine, Hallo Anneliese, für mich eine der grausamsten Eingriffe die Menschen Hunden antun ...

  • Wie viele KOMMANDOS können Eure Hunde???

    Hallo, Eva, ich denke auch, daß es ganz darauf ankommt, wie intensiv man sich mit dem Hund ...

  • Sie jammert beim Clickern!

    Hallo Kirsten, : Ich habe mit einer ganz einfachen Übung angefangen (Ball in eine Schüssel ...

  • Deckakt

    Dein Text lautet: : : am 12/13/14 Tag. : : : : mann kann nicht sagen das die Stehtage immer und bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren