2 Hunde mit Halti führen? :: Hundeerziehung + Soziales

2 Hunde mit Halti führen?

von Katja mit Sam & Balu(YCH) am 30. April 2003 14:17

Hallo zusammen.

Ich danke Euch für Eure Antworten. Ich habe mich für ein Halti bei Balu entschieden und habe gestern Abend eines gekauft. Seit gestern nun, lege ich es ihm beim spielen und während er frisst kurz um und mitlerweile freut er sich sogar schon, wenn ich das Halti nur in die Hand nehme.

Dies werde ich jetzt ein paar Tage so machen und dann langsam die Anforderung steigern. Nächstes Wochende werde ich mal die Kursleiterin vom Clickerkursus (den ich zur Zeit besuche) mal fragen, ob sie mal schaut, ob ich richtig mit dem Halti umgehe.

LG Katja mit Sam & Balu

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen und Treppelaufen

    Hallo Wolfi, ::Egal was in den Fachveranstaltungen gesagt wird, bin ich der Überzeugung, das zu viel ...

  • rohe Kalbsleber

    Hallo Nicole, eigentlich weiß ich auch nur das, was ich seit ein paar Wochen im Internet lese, oder ...

  • Brombeeren

    Hallo Christoph, die Tipp klingt sehr vielversprechend! Herzlichen Dank. Werden wir, mit ...

  • Doggel"-problematisch?"

    Hi Simone, So meinte ich das eigentlich nicht. Hündin kann ja auch auf einen Stuhl stehen oder so. ...

  • Unergründliche Ursachen für bellen

    Hallo Sybille, wie lange ist er denn jetzt bei dir? Ich hab leider die Vorgeschichte von euch nicht ...

  • Das beste Clicker- Buch für den Anfang

    Hallo, Tina, ich fand "Hundeschule" von Viviane Theby super. Auch wenn im Titel der Clicker nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren