Angriff bei Hundbegegnung :: Hundeerziehung + Soziales

Angriff bei Hundbegegnung

von Yvonne und Luna(YCH) am 04. Mai 2003 18:24


: Habe im internet schon nach TellingtonTouch Kursen geschaut.
: Ich frage mich halt nur, woher dieses unhündische Verhalten kommt.
: Gruß Rita

Hallo Rita

TTouch ist super, aber in Kombination mit Bachblüten vielleicht noch besser. Wende dich doch an einen Naturheiltierarzt, der kann dir sicher helfen.
Dieses Umrennen ist ganz sicher Unsicherheit, sie will den anderen den "Wind" aus den Segeln nehmen.

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knie und Erdbeeren?

    Hi Rainer, Da kennst Du aber meinen Hund schlecht: Pelle wird dort gar nichts fressen, sondern nur ...

  • Suche einen schönen Namen

    : : : Hallo Anett, versuch es einmal unter http://www. hund. ch Ich hoffe, daß stimmt

  • dominanz?

    hi nils danke für deine meldung. weisst du, darüber bin ich jetzt richtig froh. aber vielleicht noch ...

  • Geschirr - zwei Probleme damit.

    Hallo Conni, ich bin genau aus dem Grund des ständigen An- und Ausziehens wieder vom Geschirr ...

  • Hund verteidigt - von Boxer gebissen

    : : Hallo, natürlich sollst Du Deinen Hund nicht beissen lassen. Ich wollte Dir ja nur mitteilen, dass ...

  • Hundebedarf

    Hallo, weiß jemand, wo man im Netz etwas über Hundebedarf (nicht nur Nahrung, sondern auch Auto- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren