Hilfe, mein Hund wird zum Angstbeißer! :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe, mein Hund wird zum Angstbeißer!

von Yvonne und Luna(YCH) am 30. Juni 2003 16:20


: Liebe Grüße
: Heike und Zickenmonster Fenja (lieben Gruß an Yvonne und Luna)

Hallo Heike

Ich halte es genauso wie du mit dem Spazieren und ich merke, dass ich auch viel entspannter bin und Luna auch, wie deine Fenja, hat auch Luna viel Hundekontakt in versch. Sportbereichen und mit ihren Freunden das genügt denke ich. Sie ignoriert ja Hund wenn sie an der Leine ist, oder wenn sie sich nicht bedrängt fühlt. Aber manchmal stinkt es einem schon, wenn man alles für einen sozialgesunden Hund getan hat und dann wird es einem verdorben, ich bin manchmal richtig hässig deswegen. Aber was solls, man lernt damit zu leben!

grüsse auch an deine Zicke Fenja
Yvonne und Luna


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dogo Argentino

    : Hallo Francois, ich würde alle Deine Fragen mit "ja" beantworten, mit gewissen Einschränkungen. ...

  • Vergiftung mit Rattengift

    Um sicher zu gehen das dies nicht nochmal geschiet würde ich an eurer Stelle entweder einen teil des ...

  • Futter macht krank

    Tschau Antje So macht eine Diskussion wenig Sinn. Was soll’s, dann haben wir halt kranke, ...

  • Pro Plan

    Hallo Anita, Mein Hund hat zuerst Pro Plan bekommen, absolut ohne Probleme. Die englische Website mit ...

  • Läufiges Weibchen mit Rüden entlaufen!

    Nochmal hallo Me, : Klar, das finde ich auch nicht am Schlimmsten an der Geschichte, ABER ich würde ...

  • Re:

    :Hallo liebe Yorkie- Freunde, : :Hallo Hapeso, wir fahren jedes Jahr nach Südfrankreich mit 3 Yorkies ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren