Probleme mit Vitello :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Probleme mit Vitello

von Heidi(YCH) am 28. Juli 2003 08:51

Hallo,

wie wäre es, wenn Ihr dieses Problem mal im Vitello Forum diskutieren würdet, oder Andrea Nolde eine Email schicken würdet:

A.Nolde@aon.at
A.Nolde@Vitello.at

Wäre vielleicht am sinnvollsten.

Gruß

Heidi

von Katja& Russells(YCH) am 28. Juli 2003 09:15


: mir geht es nicht anders. die frau vom versand ist krank, also rief ich die vertretung an.

: bestellen werde ich bei dieser dubiosen firma nicht mehr!

also, jetzt muss mich mich doch ein wenig für vitello stark machen. ich finde eure aussagen doch ein wenig übertrieben.
klaus markulak hat doch erst vor wenigen tagen hier gepostet, dass sie große probleme hatten, weil sie umgezogen sind und einfach die arbeit überschätzt haben. und wenn jetzt die damen vom verkauf krank sind, dann kann ich mir schon lebhaft vorstellen, dass da einige gestresst sind und schon mal unfreundlicher antworten als notwenig.
mir ist schon klar, wie kommt man dazu, sich so einen ton gefallen zu lassen.

ich selber bestelle auch bei vitello (mir bleibt niy anderes übrig, denn sonst liefert niemand nach österreich), auch bei mir dauert´s manchaml ein woche bis das futter da ist, aber ich hab mich einfach drauf eingestellt.
und ich hatte auch schon falschen sachen auf der rechnung stehen. ichhab´s einfach der andi nolde gemailt und damit war die sache erledigt.

ichbin zufriedenmit vitello und werd sicher auch weiter dort bestellen!
lg
k.m.c.

von Maria(YCH) am 28. Juli 2003 09:08

hallo heidi,

ich habe so viele mails geschrieben, wenn ich keine antwort bekomme reicht es mir irgendwan mal. ich bin kunde und muss nicht darum betteln, dass ich doch bitte mal eine antwort bekomme!

maria

von Heidi(YCH) am 28. Juli 2003 09:10

Hallo Maria,

normalerweise beantwortet Andrea Nolde alle Emails schnell und zügig. Außerdem hat Vitello zusätzlich noch ein Forum. Es wäre vielleicht genauso hilfreich den Beitrag darin zu posten, wie hier im Yorkie Forum. Die Vitello Leute sind nur selten hier im Yorkie Forum.

Gruß

Heidi

von Maria(YCH) am 28. Juli 2003 09:15

hallo heidi,

andi als auch claudia haben meine mails immer schnell beantwortet und waren auch am telefon hilfreich, aber was bringt es mir wenn andi nicht erreichbar ist und claudia krank ist. das ist nich seit heute so, sondern seit einer woche. wie gesagt mit den beiden hatte ich NIE ein problem, auch wenn claudia erst kurz dabei ist, sie hat ahnung von der materie und weiß was sie spricht. die vertretungen der beiden sind nun mal der blanke hohn!

maria

von Heidi(YCH) am 28. Juli 2003 09:21

Hallo Maria,

ich habe Freitag noch eine Email von Andi bekommen. Wie gesagt, im Notfall ist das Forum von Vitello immer gut.

Gruß


Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren