Nutro - wo? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro - wo?

von Claudia(YCH) am 22. Mai 2000 21:17

Hallo Kathi,

ich bestelle NUTRO bei Manuela Busch:
[www.nutro-altena.de]

Porto um die 5 Mark (für 15 kg Sack, Lieferung ins Haus)

Herzliche Grüße
Claudia

von Kathi(YCH) am 23. Mai 2000 05:59

Hi Alex,

yo, dort gibt es Nutro. Der Laden ist ca. 55-60 km von mir entfernt (Bremen ist ein laaaaaanger Strumpf:-))

Inzwischen habe ich eine Alternative gefunden, die auch einen Lieferservice hat.

Trotzdem danke für Deine Mitteilung.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • K3 in futtermittel

    Hallo Carmen, : Manche haben seltsame Hobbys *lächel ...so ist es, aber wenn's Spaß macht... ...

  • Preis von Mischlingswelpen ?

    Hallo, zu den Anmerkungen möchte ich nur sagen, dass ich mir einmal einen reinrassigen Bernhardiner ...

  • Hund fürchtet sich vor dem Tunnel

    Hi Andrea, In Panik geht lerntechnisch nicht soviel weiter... wenn Tunnel und Leine schon 'schlecht ...

  • Unmöglich

    Salü Conny Leider musste ich bei uns in Zürich in den letzten Tagen auch negative Erfahrungen machen. ...

  • Fährtenende. welche Belohnung?

    Hi Robi! Habe mir gerade mal ein bißchen die Homepage angesehen! Super Tipp von dir, DANKE! Wird ...

  • Verhalten im 'Falle eines Falles'

    : Wir haben unseren Rüden jetzt 2, 5 Jahre und in der Zeit mußten wir einmal eingreifen. Er wurde von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren