Hundefutter von ALDI? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutter von ALDI?

von Porcha & Dino(YCH) am 15. Juni 2000 10:18

Hi Antje!

:Mich persönlich stört an dem ALDI-Futter nur, daß man die Hunde, die mit Rufus gefüttert werden, an ihren megagroßen roten Sch....haufen erkennt. Wen das nicht stört, ist mit dem Futter bestimmt nicht schlecht beraten.

Ich habe mich schon öfters gewundert, was das für rote Haufen sind :O).

Zumindest sind sie so ampelrot, dass man sie aus der Ferne auf der Wiese sieht und gleich einen Bogen schlagen kann *g*, wenn unser Nachbar sie schon nicht wegräumt.

Liebe Grüße

Porcha & Dino

von Antje(YCH) am 15. Juni 2000 10:33

Hallo Porcha,

ja genau, diese Haufen meine ich *lach*. Aber Du hast recht, die Signalfarbe ist eigentlich sogar positiv zu bewerten. "Fußgängerfreundlich"... *grins*

Viele Grüße

Antje

von Kira(YCH) am 15. Juni 2000 21:48


:
: das Rufus füttere ich ganz gern, fressen meine auch (PS : istder selbe hersteller wie Frolic, wird wohl auch das selbe sein ).

Wenn das wirklich das gleiche wie Frolic ist, dann Finger weg!! viel zu salzig! Mein allererster Hund (noch in Kindertagen) wurde mit Frolic gefüttert und verstarb im Alter von 9 Jahren an Nierenversagen, worauf der Doc meinte, bei Frolic würde ihn das nicht wundern..

von Bianca & Amy(YCH) am 16. Juni 2000 06:18

:
: :
viel zu salzig! Mein allererster Hund (noch in Kindertagen) wurde mit Frolic gefüttert und verstarb im Alter von 9 Jahren an Nierenversagen, worauf der Doc meinte, bei Frolic würde ihn das nicht wundern..


ups....



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren