Alsa Natur und viele Fragen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Alsa Natur und viele Fragen

von Nicole(YCH) am 18. Juli 2000 10:22

Hallo Hundefreunde!
Ich habe eine 4jährige Samojedenhündin und bin im Moment etwas ratlos, was das Futter angeht.
Sie ist etwas Magendarmempfindlich, weshalb sie im Moment das Lamm-Reis-Gerste-Trockenfutter von Schecker kriegt(in der früh) . Am Abend bekommt sie die Dosen von Leynes. Aber irgendwie bin ich mit beidem nicht richtig zufrieden, der Kot ist weich und der Haufen groß.
Vor kurzem habe ich mal die Dosen von Alsa bestellt und das hat sie super vertragen. Möchte mir jetzt wieder welche bestellen mit dem Trockenfutter Alsa-Natur-Senso. Jetzt meine Fragen: Kennt jemand dieses Trockenfutter und wie sind eure Erfahrungen? Enthält es K3? Wie wird das Fett haltbar gemacht? Haben die vielleicht ne Homepage? Wäre unendlich dankbar für Ratschläge und Antworten
Mfg,Nicole



von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. Juli 2000 10:59

Hallo Nicole,

gib mal bei Suche "Alsa" ein.

Gruß
Kathi

von Nicole(YCH) am 18. Juli 2000 20:13

: Hallo Nicole,
:
: gib mal bei Suche "Alsa" ein.
:
: Gruß
: Kathi
Hab ich grad gemacht. Es steht nicht viel über Alsa in diesem Forum.
Es hat mich jetzt nicht weitergebracht, außer daß ich weiß,daß du "vorsichtig " bei Alsa geworden bist. Warum eigentlich? Kannst mich auch privat anmailen, daß ist mir nämlich schon wichtig, weil ich hoffe, endlich das optimale Futter gefunden zu haben(für meinen Hund!!!!)
Gruß, Nicole.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Voraussenden

    findest Du in threads von Gabrielle aus Australien auch was dazu mit ihrem Cairn - musste Fehler erst ...

  • Na, traut sich jemand?

    Aber klar doch, wir trauen uns auch ;) Nun werde ich mal vorsichtig stöbern gehen und suchen, ...

  • Südfrankreich im Oktober, zu kalt?

    Hi, War vor ca. 15 Jahren mal im Oktober 4 Wochen da unten (Italien - nahe Imperia). warm wars schon, ...

  • Selektion

    Grüß Dich Klaus, Original geschrieben von Klaus ... selektieren, im Hinblick auf gute und ...

  • Alsa -Futter

    : Hallo, hm, ich habe gesucht, aber keine umfangreicheren Meinungen ( bez. auf das Futter ) gefunden. ...

  • Bezug Rasse-Preis

    Und da ich genau das nicht will - dass ein Käufer nur bei mir kauft, ewil ich der billigste bin, etc. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren