Inhalt Fertigfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Inhalt Fertigfutter

von Astrid(YCH) am 08. September 2000 21:13

Hallo Kathi, Tea und Reini

Vielen Dank für die Links! Habe mich gleich querdurchgelesen... übles Thema.

Viele Grüsse,
Astrid

von (YCH) am 08. September 2000 21:15

Hallo Reini

Den Ausdruck verteile ich zurzeit liebend gerne, kommentarlos.
Am besten, man überzeugt sich selbst *grins*.

Gruss
Rosi

von Silvia W.(YCH) am 09. September 2000 07:36

:
: Hallo
:
: Ich war mal auf einer amerikanischen Website, wo alle möglichen und vor allem alle unmöglichen Zutaten im Fertigfutter aufgeführt wurden. Leider finde ich den Link nicht mehr. Kann jemand von Euch weiterhelfen?
:
: Viele Grüsse,
: Astrid
Hallo, Astrid!
Eben habe ich wegen was anderem rumgesucht und bin dabei auf www.vet-informer.de gestoßen.Auch ohne log-in konnte ich dann in Vetlinks kommen, da stehen auch englischsprachige Seiten, von denen ich bei einer mal den Such-Begriff pet-food eingegeben habe. Es erscheinen mehrere HPs, vielleicht ist das von Dir gesuchte dabei und Du erinnerst Dich.
Viel Glück
Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • V-Borders

    Hi Chrissi, : Suche mehrere Hundenamen mit "V" für einen Border- Collie- Wurf. Irgendwelche ...

  • Aufdringlicher Rüde

    Hallo, ich habe gelernt, das 1. der Rüde hat überhaupt nicht aufzureiten, weder auf einer Hündin ...

  • HILFE ! Flohalarm im Bett!

    Hallo, noch ein Tip - täglich gründlich zu saugen, wurde ja schon empfohlen. Wenn Du anschließend den ...

  • Geburtstag feiern!?!

    Hundegeburtstag feiern Hallo Annett, auch wir feiern den Geburtstag unseres Hundes. Natürlich bekommt ...

  • Ärger im Vereinsleben

    : Hallo Silke So ähnlich wie Du das vorschlägst habe ich das gestern auch gemacht. Allerdings hatte ...

  • Geschützte Zwingernamen

    Wie gerne schmücken sich Züchter sog. Dissidenzvereine damit, dass die Vorfahren aus VDH- Zucht sind, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren