Inhalt Fertigfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Inhalt Fertigfutter

von Astrid(YCH) am 08. September 2000 18:27


Hallo

Ich war mal auf einer amerikanischen Website, wo alle möglichen und vor allem alle unmöglichen Zutaten im Fertigfutter aufgeführt wurden. Leider finde ich den Link nicht mehr. Kann jemand von Euch weiterhelfen?

Viele Grüsse,
Astrid

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 08. September 2000 18:31

Hi Astrid,

meinste diesen Link?

[home.hawaii.rr.com.]
- " - /wolfepack/foodcht1.html
- " - /wolfepack/foodcht2.html

Grüße
Kathi

von Astrid(YCH) am 08. September 2000 18:49

Hallo Kathi

Danke für Deine Antwort. Nein, ich meinte eine andere Website, wo die ganzen Zutaten etwas genauer auseinandergenommen wurden. Weiss nur noch, dass es mir bei der Lektüre übel geworden ist...

Grüsse,
Astrid

von Reini(YCH) am 08. September 2000 19:25

: Hallo Kathi
:
: Danke für Deine Antwort. Nein, ich meinte eine andere Website, wo die ganzen Zutaten etwas genauer auseinandergenommen wurden. Weiss nur noch, dass es mir bei der Lektüre übel geworden ist...
:
: Grüsse,
: Astrid

Hallo Astrid,
meinst du den: [www.cats-country.de]

Gruss Reini

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 08. September 2000 19:34

Hi Astrid,

2. Versuch :-) war es diese?

www.api4animals.org/petfood.htm

oder

www.iei.net/~ebreeden/kibble.html

ganz "nett" ist auch:

[www.tierversuchsgegner.org]

Grüße
Kathi

von Tea+Kira(YCH) am 08. September 2000 19:31

Hallo Astrid!
Vielleicht meinst du www.tierversuchsgegner.org/verschiedenes/Wurmdelikatessen.html ??
Gruß Tea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehändler/toter Welpe

    Hallo Brigitte. Gestüt Baccara ist nichts Unbekanntes - die "Züchten" (oder importieren) aber ...

  • Beisserei

    Hallo Andrea, also, muß sie denn zum TA fahren? Wenn alles verkrustet ist, ist es doch o. ...

  • Ein paar Fragen und erste Erfolge

    Hallo Katja, : Hmmmm ich könnte noch jede Menge weiterer solcher Fragen stellen. Da ich keinen kenne ...

  • Kompetenter Hundetrainer in Olpe gesucht

    : Hallo Bianca! : vielleicht wendest Du Dich mal an Petra Krivy, möglicherweise kann sie Dir ...

  • Amputationen

    Hallo, : Über Hunde, die mit einem amputierten Lauf noch sehr gut leben können, habe ich schon öfter ...

  • Im Zeichen der Gleichgültigkeit

    Hallo ! Da hast Du Dir ja eine menge von der Seele geschrieben. Aber es sind ein paar Dinge dabei, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren