Leckerchen-Rezepte gesucht! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leckerchen-Rezepte gesucht!

von Barbara(YCH) am 03. Oktober 2000 20:36

Hallo!
Vielen Dank für die tollen Tipps!
Ich wede sie mal ausprobieren und dann mal gucken ob sie unserem kleinen Feinschmecker schmecken!
Sind sie eigentlich hart oder weich und krümeln sie besonders???
Vielen Dank!
Barbara

von Ursel + Asta(YCH) am 03. Oktober 2000 21:24

Hallo,

die ersten beiden Rezepte stammen von mir und sind auf meiner WebSite fox-terrier.de nachzulesen.
Eine Quellenangabe wäre nett.

Danke.

Ursel + Asta

von Ursel + Asta(YCH) am 03. Oktober 2000 21:39

Nochmal hallo!

Sorry, Fehler, nur das erste meinte ich natürlich.

Ursel + Asta

von Porcha & Dino(YCH) am 04. Oktober 2000 13:06

Hi Barbara

Nachfolgend ein Link mit vielen Rezepten.

Viel Spaß!

Porcha & Dino

von Michaela(YCH) am 04. Oktober 2000 14:26


Hallo Barbara,

die Kekse sind alle sehr hart, sonst würden sie sich nicht lange halten. Gut für die Zähne und die Kaumuskeln und außerdem auch eine prima Beschäftigung, wenn du sie größer machst, oder den teig einfach in Streifen schneidest.

Viele Grüße von Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • gebissen.

    Hallo Karin, : ACH du meine Güte...dann sind ja meine zwei richtige Bestien...die Spielen nämlich ...

  • Hund Mensch Beziehung

    Hallo Tina! : Ich weiss zwar nicht in welcher gegend du wohnst, aber ich hoffe nicht zu weit im ...

  • Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

    Hallo Beate, also die Einheit heißt SEEBA "Schnelleinsatz Einheit Bergung Ausland". In dieser SEEBA ...

  • Zum Schreien!! Labbi ein Kampfhund

    Empörtes Hallöle Antoinette!! Wie kann man nur so über eine Rasse ablästern??????? Es stimmt, Labbis ...

  • Spiel + Zwang = eine gute Methode?

    : : Warum bitteschön nicht? : : Weil der Hund kein Meideverhalten zeigt, sondern sich wieder dem ...

  • Flechten beim Westie

    Hallo Stefan! Bist Du sicher, daß es sich wirklich um eine Flechte handelt? Denn Westies sind für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren