Material der Wasser-und Futternäpfe :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Material der Wasser-und Futternäpfe

von Heike M.-N.(YCH) am 17. Oktober 2000 06:32

Hallo Tanja,
was für eine gute Nachricht, hast Du zufällig die Adresse, noch besser wäre die URL ?
viele Gruesse
Heike

von Tanja(YCH) am 17. Oktober 2000 11:29

: was für eine gute Nachricht, hast Du zufällig die Adresse, noch besser wäre die URL ?

Hallo Heike,

die Firma findest du unter www.bestfordogs.de im Internet.
Da kannst du dann auch direkt, den Katalog kostenlos bestellen.
Den Keramiknapfständer findest du im "Essen & Schlafen" Katalog!

Viele Grüße Tanja und Bundy

von Heike M.-N.(YCH) am 17. Oktober 2000 11:31

Hi Tanja,
vielen Dank dafür, Kataloge bestellt,
mal schauen, ob die Näpfe Schlabberohrcockergeeignet sind :-)
Viele Grüsse
Heike

von Heike M.-N.(YCH) am 19. Oktober 2000 18:49

Hi Tanja,
habe heute den Katalog bekommen, leider sind nur Edelstahl-und Emailleständer verzeichnet. Trotzdem danke,
Gruss
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Assess-A-Hand

    Hallo, und wie läuft so ein Test / wozu benutzt man diese Kunsthand? Neugierige Grüße von katrin

  • BH-Prüfung/Ablauf auf Video

    Hallo Sabina, wenn du in eine Suchmaschine (z. B.www. fireball. de) das Stichwort BH oder ...

  • Jugendliche Vermehrer

    Hallo Katrin, es kann ja jeder selbst entscheiden, was er in dieser Hinsicht noch toleriert beim ...

  • neue Hundeverordnung bundesweit

    :Hallo Antje, : : Aber ob das irgendwas an Hinterhofzuchten und illegalen Würfen ändern wird? Und ...

  • ASCA - Aussies

    : Hallo Moni, schau mal den untenstehenden Link, außerdem gibt es zwei Aussie Clubs in Deutschland ...

  • Feltmannfilm

    Hallo an alle, der Feltmannfilm kann bestellt werden unter der Nummer: 0921/7577359 oder unter Fax ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren