Brühe? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Brühe?

von B B.(YCH) am 18. Oktober 2000 16:38

Hallo, Jana

Ich koche ca. alle 8-10 Tage Rinder (öfter, mit Markknochen, Ochsenschwanz oder Beinscheibe) oder Hühnerbrühe ( ungesalzen) die wird dann eingefroren. Ein Teil davon bleibt für Uns ( dann mit Salz) da Wir so ein Süppchen auch nicht verachten.

Grüße von Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hasenjagd

    : Hallo, meine Hundedame jagt auf Spaziergängen Hasen. Das Schlimme daran ist, daß sie auf Zurufen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Ihr, hätte gerne Infos über Erfahrungen von Hündinnenbesitzer, die Ihre Hündin regelmäßig ...

  • Radfahren mit jungen Hunden

    Hallo Gigi, generell stimmt die Information die Du bekommen hast. Dein Hund ist jetzt 11 Monate ...

  • PETVITAL Verminex von canina....kennt das jemand?

    Ach sooooo, ich dachte er hat schon wieder Flöhe. Ich hatte das Verminex mal versucht (gegen Zecken), ...

  • Verklebte Haare

    hallo, Thomas! ich würde trotzdem einmal richtig Grund reinbringen. Kurze nachwachsende Haare sind ...

  • Agility Kritik

    Also Lina, ich kapier beim besten Willen nicht, warum Du Dich über alle Dir gegebenen Antworten so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren