Nutrience Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutrience Hundefutter

von Chris(YCH) am 22. November 2000 01:23

Hallo,

wer hat bereits Erfahrungen mit Nutrience Futter gemacht oder kann ansonsten etwas dazu sagen ??

Auf deren Hompepage wird keine Anschrift und keine Mail-Adresse angegeben.....

www.nutrience.de

Viele liebe Grüsse,
Chris ( die sich mal wieder, im Futterladen, hat beschwatzen lassen ;O) )



von Heike(YCH) am 23. November 2000 11:50

Hi Chris
Ich kann dazu nur wenig sagen denn ich geb das Nutrience nur als Leckerlie. Doch meine Kleine ist ganz schön verrückt drauf und von Freunden habe ich gehört das beide Hunde das Futter mit Begeisterung fressen. Die Füttern aber noch nicht sehr lange so das ich noch keine Aussagen machen kann von wegen Kondition, Fell ... .Werde es wohl auch mal ausprobieren. gib bescheid wenn Du Erfahrung damit haßt.
Tschüß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren