Samenmischung selbstgemacht"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Samenmischung selbstgemacht""

von Miriam(YCH) am 21. Januar 2001 10:21

Hallo Antje !


Ich habe neulich Leinsamen gekauft, gleich in eine Dose umgefüllt und die Verpackung entsorgt. Jetzt weiß ich nicht, was ich da genau habe und wie ich meinem Hund bedenkenlos füttern kann.
Ich glaube auf der Packung stand etwas von verzehrfertig. Ich habe mich neulich schon mal mit Marlene ausgetauscht, bin mir aber nicht so ganz sicher, was meinen Leinsamen betrifft.
Er ist braun und die Schale leicht aufgebrochen, so daß das hellere Innere zu sehen ist.
Kann ich das jetzt so verfüttern oder muß ich es noch fein mahlen ? Oder darf ich diesen Leinsamen gar nicht geben ?

Viele Grüße, Miriam

PS: Was machst Du beruflich, Du hast da was von Deiner Ausbildung erwähnt ? (Ist pure Neugier)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren