Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter

von Me & Bär(YCH) am 01. März 2001 12:49

Hallo Beate,

:Eben hat er sein Trockenfutter angeknurrt und angebellt.

Ferndiagnosen sind immer recht schwer, aber ich würde in diesem Falle mal den Fang meines Hundes ansehen:
Evtl. hat er eine Zahnfleischentzündung und das Kauen des TroFu tut ihm weh (Leckerchen werden meist trotzdem genommen, weil es was besonderes ist). Schau mal auf den Zahnfleischrand, wenn dieser gerötet ist, dann ist er entzunden....

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Beate(YCH) am 01. März 2001 20:21

: Hallo Beate,
:
: :Eben hat er sein Trockenfutter angeknurrt und angebellt.
:
: Ferndiagnosen sind immer recht schwer, aber ich würde in diesem Falle mal den Fang meines Hundes ansehen:
: Evtl. hat er eine Zahnfleischentzündung und das Kauen des TroFu tut ihm weh (Leckerchen werden meist trotzdem genommen, weil es was besonderes ist). Schau mal auf den Zahnfleischrand, wenn dieser gerötet ist, dann ist er entzunden....
:
: Liebe Grüße,
: Me & Bär

Hallo Me & Bär, war beim TA, der konnte an den Zähnen nichts feststellen. Er will einfach nichts fressen auch kein Dosenfutter.
Heute Abend hat er wieder das Trockenfutter angeknurrt und zwei
oder drei Bröckchen gefuttert. Ich denke ich sollte doch die Radikalkur machen :-))
Gruss Beate
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren