Kennt jemand GILPA Kennel aus England? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt jemand GILPA Kennel aus England?

von Karin M.(YCH) am 16. März 2001 19:39

: Welche Extrawurst ;-))
: Ich bereite mein Futter selber zu, da weiß ich was drin ist.
Extrawurst ist österreichische Humanernährung oder hast Du noch nie Komissar Rex gesehen (Wurstsemmel)?
Ich weiß eh, hier in dieser Rubrik wurden schon viele Diskussionen über Trockenfutter und Selbstkochen geführt. Ich bin nun einmal eine Fertigfutter-Fütterin. Habe es auch mit Selbstkochen versucht - meine Hündin hat es nicht so gut vertragen.
Vielleicht hat sonst noch wer Erfahrung mit GILPA?

Danke!

Karin

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 16. März 2001 20:05

Hi Karin,

: Extrawurst ist österreichische Humanernährung oder hast Du noch nie Komissar Rex gesehen (Wurstsemmel)?

:-) nee, kuck ich nicht. Ich steh nicht auf vermenschlichte Hunde ;-)

: Ich weiß eh, hier in dieser Rubrik wurden schon viele Diskussionen über Trockenfutter und Selbstkochen geführt. Ich bin nun einmal eine Fertigfutter-Fütterin. Habe es auch mit Selbstkochen versucht - meine Hündin hat es nicht so gut vertragen.

meine Meldung sollte keine Kritik (gehöre nicht zu den Fanatikern;-) und auch kein Anstoß zu Rohfütterung sein. Kam wohl quer rüber.
Ich meinte damit nur, das man bei diversen TroFu-Marken niemals dahinter kommt was wirklich drin ist. Die GILPA-Seite gehört zu der Sorte, bei der ich mir nicht die Mühe mit Nachfragen machen würde ;-))

: Vielleicht hat sonst noch wer Erfahrung mit GILPA?

viel Glück bei der Weitersuche
Kathi

von Jeanette(YCH) am 17. März 2001 22:40

Hallo Karin,
leider kann auch ich dir nicht mit EW`s bezüglich des von dir gewünschten Futters dienen. Aber vielleicht helfen dir die zwei Links weiter. Auf der Suche nach wirklich guten Fertigfutter für meine Hunde bin ich auf die Seite www.ich-will-futter.de gestossen. Ich habe auch gleich eine Packung von diesem Hundefutter bestellt. Meine Hunde nehmen es sehr gut an. Auch auf dem Hundeplatz zu dem wir gehen, habe ich für diese Futter Werbung gemacht und es gibt mittlerweile einige die dieses Futter ebenfalls mit gutem Gewissen verfüttern.
Ebenfalls in diesem Zuge bin ich auf die Web-Site von Swanie gestossen:
www.swanie.de. Diese Homepage ist verdammt umfangreich und benötigte einiges an Lesearbeit. Um es dir zu vereinfachen. Diesen Muschelkalk von den Neuseeländischen Grünlippen-Muscheln kannst du dort in Humanqualität im Online-shop bestellen.
Vielleicht wäre dies für dich eine Alternative. Im übrigen habe ich auch eine Goldie-Hündin.
Schöne Grüsse
Jeanette mit Cara und Nemo

von Karin M.(YCH) am 17. März 2001 22:48

Liebe Jeanette!

Vielen Dank für Deine Infos. Werde dort nachschauen.

Liebe Golden-Grüße

Karin & Janis & Fame

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Animonda Integra

    Hi Miriam, : Hast Du da noch eine Tel. Nr. ? Kann man sich da auch Infomaterial und Proben bestellen ...

  • Eierschalen

    Danke Lucy, ich vergesse immer, dass nicht alle barfen. Liebe Grüße, Lore

  • Frage an Conny Vickers zum Thema: Wild jagen

    Hallo Evelyne, Du schreibstHunden das "Wild jagen" abzugewöhnen wäre eine reine Erziehungssache und ...

  • Hundepension in Köln

    Hi, soweit ich weiß ist Bad Münstereifel nicht all zu weit entfernt. Dort hat Günther Bloch (Autor ...

  • BARF für nierenkranken Hund

    Hi Claudia, vielleicht hilft Dir ein Plan für Dalmatiner weiter. Dalmatiner werden auch oft ...

  • 3 Hunde und ein Baby?

    Servus Sarah! Am besten ist es schon frühzeitig die Veränderungen einzuführen, die mit dem Kind auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren