Dreiste Futterlieferung sorry SG! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dreiste Futterlieferung sorry SG!

von Gabie(YCH) am 20. Juni 2001 13:36

: Das ist echt doof. Ich bestelle immer bei aljo.com und hatte bisher (egal ob 15 oder 7,5 kg) keine Probleme. Alle war richtig Luftleer, die Bestellug ging schnell etc. Also toi, toi, toi. Auf das es so bleibt. ;-)
: hi Simone!

Vielen Dank für Deine Antwort! Bisher hat sich SG auch noch nicht gemeldet! Ich halte es aber für reine Absicht u. werde in Zukunft woanders bestellen! Da ich ziemlich übel von Forumsteilnehmern beschimpft wurde, werde ich aber in Zukunft über diese Themen nicht mehr mailen! Viele Grüße v.Gabie

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 20. Juni 2001 15:24

Wie bitte?!!!! Wer hat Dich denn wegen einer solchen Nachricht beschimpft? Und dann solltest Du soetwas erst recht schreiben. Schließlich machen sich diese Leute dann doch selber nur lächerlich. Ich weiß, viele urteilen hier sehr schnell und wissen eben alles besser, aber sowas nimmst du doch nicht ernst, oder?
Gruß, Simone

von Gabie(YCH) am 20. Juni 2001 18:37

: Wie bitte?!!!! Wer hat Dich denn wegen einer solchen Nachricht beschimpft? Und dann solltest Du soetwas erst recht schreiben. Schließlich machen sich diese Leute dann doch selber nur lächerlich. Ich weiß, viele urteilen hier sehr schnell und wissen eben alles besser, aber sowas nimmst du doch nicht ernst, oder?


Hi Simone!

Es hieß so ähnlich wie:" Deine Postings sind zum Erbrechen!" Und das fand ich nicht sooo nett! Zumal ich wohl keinen zu SG unbedingt überzeugen wollte, sondern eigentlich auch nur wissen wollte, ob es ein gutes Futter ist oder nicht! Und in dieser Richtung sollten wir Hundebesitzer doch an einem Strang ziehen! Da ich hier keinen beschimpfe, verlange ich das Gleiche eigentlich auch von anderen! Was ich (Ursprungsthema) übel finde, das SG immer noch nicht (trotz Anruf u. E-mail) reagiert hat! Weißt Du eigentlich, was die Abkürzung "MFG" auf der Rückseite bedeutet? Mein Schulenglisch ist nicht mehr so toll! Ist es das Mindesthaltbarkeitsdatum oder das Herstelldatum? Viele Grüße v.Gabie

von Sabine(YCH) am 20. Juni 2001 20:44

Hallo,
lass Dich nicht durch dumme Sprüche ärgern. Ich finde es
sehr interessant was Du für Erfahrungen mit SG gemacht hast.
Wen es nicht interessiert der muß die Meldung ja auch nicht
aufrufen.

Viele Grüße
Sabine

von Gabie(YCH) am 20. Juni 2001 21:29

: Hallo,
: lass Dich nicht durch dumme Sprüche ärgern. Ich finde es
: sehr interessant was Du für Erfahrungen mit SG gemacht hast.
:
Hi Sabine!

Vielen Dank für Deine Antwort! Vor allen Dingen wollte ich nicht nur die guten Seiten herausstellen, sondern auch mal erwähnen, wie schlecht die Anlieferung klappt! Habe bisher immer noch nichts von SG gehört u. bin eigentlich ein wenig verstimmt, wie Kunden da behandelt werden! Viele Grüße v. Gabie

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 20. Juni 2001 22:17

Hi Gabie,

weiß leider nicht, was das MFG heißt.

Es wurde ja wohl schon (mehr oder weniger) auf Marlenes und Sabines Fragen geantwortet. Unter den Fragen selber. Ich werde SG weiter füttern, ich wüßte auch keine bessere Alternative. Dann werde ich mir die Zusammensetzung mal schnappen und einer Freundin zeigen, die sich damit viel besser auskennt, als ich. Bzgl. der Stoffe wie BHT bin ich aber schon beruhigt. Um den Hering mache ich mir keine Sorgen, denn es wurde ja u.a. Holistique geprüft und da war ja nichts an Ethoxi....drinnen. (Du weißt was ich meine?) Den Ca/Ph Gehalt werde ich nochmal mit meiner Bekannten und auch mit meiner Tierärztin klären. Meinen Tiere, Hunden und Katzen, tut das Futter wirklich (bisher) sehr gut. Teilweise bekommen sie es noch nicht lange, so bin ich noch vorsichtig. Aber Lunas Fell wird immer weicher und schöner. Sie hat ENDLICH!!! abgenommen und ihr Kot ist auch nicht mehr so massig, wie bei all dem Diätfutter. Was will ich also mehr?! Oso bekommt nun MMillenium und Yucca. Bin gespannt, da er z.Zt. sehr doll humpelt. Er hat Arthrose. Meine Katzen bekommen bald wieder SG (mußte erst Reste auffüttern). Da bin ich auch gespannt, denn eine hat seit Ewigkeiten chronischen Durchfall und Blähungen.
Schau`n wir mal!!!Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren