Marengo :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo

von Gabie(YCH) am 28. Juni 2001 17:52

Hi! Habe mal bei Marengo angefragt, weil viele diese Gemüsekroketten so loben! Die hätte ich gut mit Huhn o. Lamm mischen können, da meine Hündin allergisch auf Rindfleisch reagiert! Wollte mal die Laborergebnisse haben. Außer einer netten, nichtssagenden Antwort habe ich jedoch nichts erreicht! Finde ich etwas dürftig u. werde daher nicht wechseln oder zufüttern! Tenor: "Hersteller von Futter oder Lebensmitteln selbst aus dem ökologischen Bereich können heutzutage nichtsdestotrotz keine Garantien für die absolute Schadstoff-
freiheit ihres Futters oder Lebensmittel geben. " und "Laborergebnisse sind nur durch Fachleute interpretierbar" etc.. Da wir in unserer Fa. ein kleines Labor haben, könnte ich mir durchaus bei der Deutung helfen lassen! Aber das interessiert wohl nicht. Grüße v.Gabie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vérzeichniss von Hundeschulen

    Hallo Mario, schau mal unter Hundeschule(n).de nach. Gruss Petra & Mattis

  • flugkosten

    Hallo Claudia : hallo, wollte nachhorchen, ob einer schon erfahrung mit einer flugreise in die usa ...

  • Hund spielt nicht

    Hallo Annette, ich würde erst Leckerchen verstecken, dann Personen, die gleich die Leckerchen dabei ...

  • dominanz?

    Hi, in dem Alter würde ich da keinen Unterschied bei Rüde / Hündin suchen. Was ist denn mit den 2 ...

  • Welpen wecken?

    Hallo Verena Im Prinzip bin ich der gleichen Meinung wie Karin, vergiss eine starre Regelung, richte ...

  • Methoden?

    Hallo Josh, erst mal vorneweg: Die Ausbilder der Diensthundeschulen habe ziemlich große Erfahrung in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren