Nutro! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro!

von Reini(YCH) am 05. Juli 2001 13:14

: : :
: : : Hallo Aimee, also Quatsch ist das nicht was den Speichel betrifft. Habe meinen TA gefragt und es werden dir auch viele Züchter bestätigen. Bei dem einem ist es mehr beim anderen weniger. Und was das Pfotenknabbern betrifft würde ich nach jedem Gassigang die Pfoten sowie Bauch kurz abduschen mit klarem Wasser kein Shampoo nehmen.
: : Gruss Reini
: :
: Hallo Reini!
: Das da ein bisschen dran ist, ist mir schon klar. Aber es ist nicht der Grund, warum sie sich an den Pfoten rumknabbert oder rumleckt. Oder? So nach dem Motto, was sie einmal angefangen hat....
: Das mit dem Abduschen ist nicht so einfach, denn Rina rennt meistens den ganzen nachmittag draussen rum und kommt zwischendurch rein. Ansonsten müsste man sie jeden abend kurz abduschen. Mal ausprobieren!
: Viele Grüsse
: Aimee & Rina
:
: Klar Aimee, mit den Pfoten kann von Gräsern kommen. Dann dusche abends die Pfoten und Bauch kurz ab. Ich stelle meinen in ein kleines Wännchen mit Wasser. Aber das Wasser eher kühl als warm.
Reini
:

von Aimee(YCH) am 05. Juli 2001 13:19

: : Klar Aimee, mit den Pfoten kann von Gräsern kommen. Dann dusche abends die Pfoten und Bauch kurz ab. Ich stelle meinen in ein kleines Wännchen mit Wasser. Aber das Wasser eher kühl als warm.
: Reini
: :
:

*grins* Dann bekommt sie jetzt einen Hunde-Pool in den Garten.
Gute Idee mit der Wanne! vielleicht wird es ja wirklich besser!
Gruss Aimee & Rina

von Reini(YCH) am 05. Juli 2001 13:43

: : : Klar Aimee, mit den Pfoten kann von Gräsern kommen. Dann dusche abends die Pfoten und Bauch kurz ab. Ich stelle meinen in ein kleines Wännchen mit Wasser. Aber das Wasser eher kühl als warm.
: : Reini
: : :
: :
:
: *grins* Dann bekommt sie jetzt einen Hunde-Pool in den Garten.
: Gute Idee mit der Wanne! vielleicht wird es ja wirklich besser!
: Gruss Aimee & Rina
:
Ich habe so einen Wäschekorb füll ihn zur Hälfte mit Wasser und dann rein mit dem Kerlchen. Ist bei dem Wetter doch auch gar nicht so schlecht eine Abkühlung :-))
Gruss Reini

von Aimee(YCH) am 05. Juli 2001 13:49

: Ich habe so einen Wäschekorb füll ihn zur Hälfte mit Wasser und dann rein mit dem Kerlchen. Ist bei dem Wetter doch auch gar nicht so schlecht eine Abkühlung :-))
: Gruss Reini


Stimmt, das mit der Abkühlung - würde mir jetzt auch gut tun....
Einen schönen Tag noch!
Aimee & Rina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vitamine

    Hallo Robert : eine gute Fleischquelle, je frischer und umfangreicher desto besser (sprich neben ...

  • Gebrauchshund

    HI! Hier noch ein Ausschnitt aus einer Zeitung: Laufende Nummer: 11 Die Militärhundestaffel in ...

  • Vertrag und Anfänger

    : Hallo Tanja Hündinnen im "Zuchtrecht", damit habe ich persönlich Probleme. Ein Deckrüde, wenn die ...

  • Methoden?

    Die Zeitspanne für eine Konditionierung ist weit geringer als wir es zuvor vermutet hatten. Bei der ...

  • Agility-Homepage?

    : Hallöchen, : danke für die Info´s werde mich mal gleich "hineinstürzen" Grüße Nicki+Fly:

  • Was ist das für eine Rasse?

    Hi Christina, : Sind Jack Russel kleiner als Foxterrier? die kurzbeinigen schon. : Jack Russels ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren