Nutro! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro!

von kathrin(YCH) am 04. Juli 2001 16:14

Hallo Yorkies!

Ich wollt euch einfach mal sagenwie zuifriden ich mit Nutro bin.Mein jack-russel verträgt es optimal.Keine schuppen,glänzendes fell,putzmunter usw.
Bei dem letzten Futter(Hills)war er eine einzige schuppe und bei seinen größeren geschäften,kam das doppelte heraus.
Ich füttere Nutro Huhn und Reis.Ich denke es ist seinen preis wert.
Ich habe es gekauft,weil mir die zutaten einen relativ guten eindruck gemacht haben.
Klar ist jeder hund verschieden aber meiner hat es perfekt vertragen,wir hatten schobn alles durch Mera dog,happy dog,RC Eikanuba usw.usw.
Glückliche und zufriedene Grüße

Eure Kathrin

von Kim(YCH) am 04. Juli 2001 17:23

Hallo Katrin,

ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
Mein Labi ist fit, hat eine gute Figur, keine Haut-und Fellprobleme und die Kotmenge beschränkt sich auf 2 kleinere Haufen tgl.

Nebenbei füttere ich aber noch viel Gemüse oder Obst (wegen der schlanken Linie), ab und an mal was Selbstgekochtes oder Rinti, halt die ganze Palette der Mischkost.

Liebe Grüße
Kim



von Ingrid und Sina(YCH) am 04. Juli 2001 18:07

Hi Kathrin,

ich schliesse mich an. Ich habe Sina vor 2 Wochen auf Nutro umgestellt. Ihr Kot sah immer aus, als wäre er gerade aus dem Wasser gezogen. Bei allen Futtern. Mit Nutro ist er super und das Fell glänzt auch wieder.

Ich hatte mit Lamm und Reis angefangen, davon hatte sie ein wenig Verstopfung, mit Huhn und Reis funktioniert es optimal.

Und es ist das ERSTE Trofu, was sie auch so frisst, ohne dass Nassfutter drin sein muss.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

von Aimee(YCH) am 05. Juli 2001 06:38

Hallo!
Eure Meinungen über dieses Futter scheinen ja alle gleich positiv auszufallen. Ich bin gerade auf der Suche nach einen geeigneten Futter für meinen Westie. Es darf einen Anteil von höchstens 20% Rohprotein/Eiweiss enthalten.
Könntet Ihr mal auf Eure Packungen schauen??
Vielen Dank
Aimee


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 05. Juli 2001 06:43

Hallo Aimee,

guck mal hier:

Gruß
Kathi

von Aimee(YCH) am 05. Juli 2001 06:53

Vielen Dank, das werden wir mal ausprobieren!

Einen schönen Tag noch!
Liebe Grüsse
Aimee


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren