Nutrience! Expertenmeinung! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutrience! Expertenmeinung!

von Gabie(YCH) am 02. August 2001 18:09

:dann an [www.bestfordogs.de] gewandt. Dort gab es eine ausführliche Beratung und Proben.
: Hundchen war für uns sehr gut, MMillenia hat mein Hund nicht so gut vertragen. Dies lag aber wahrscheinlich nur daran, dass er ein sehr kohlehydratarmes Futter braucht.
:

Hi Ursula!

Ja, die Lieferung erfolgt wirklich binnen 2 Tagen, ist schon toll! Nur leider bekam ich offene Tüten, die mir auch noch als "das muß so sein" verkauft wurden, obwohl aus Californien die Auskunft kam, das Futter sei vakuum verpackt! Grüße v.gabie

von Ursula(YCH) am 03. August 2001 07:17

Hallo Gabie,

:Nur leider bekam ich offene Tüten, die mir auch noch als "das muß so sein" verkauft wurden, obwohl aus Californien die Auskunft kam, das Futter sei vakuum verpackt!

Meine Probetütchen, Originaltüten in dunkelblau und silber, waren verschlossen. Vielleicht sind sie der großen Nachfrage nicht mehr nachgekommen und haben selber Proben abgepackt...
Da mit den Ausreden ist natürlich doof.

viele liebe Grüße
Ursula
Schreib doch mal, wie Dein Hund das Futter vertragen hat.

von Gabie(YCH) am 03. August 2001 08:19

und haben selber Proben abgepackt...
: Da mit den Ausreden ist natürlich doof.
:
: Schreib doch mal, wie Dein Hund das Futter vertragen hat.

Hi Ursula!

Nutrience haben wir bisher leider noch nicht erhalten! SG verträgt sie zur Zeit seeehr gut! Nur nehme ich gern ein Futter, bei dem ich nicht ständig diskutieren muß, ob dieses oder jenes richtig ist u. andere Händler teilen einem dann wieder ganz andere Meinungen mit. ODER es kommt gar keine Auskunft (wie bei Alberto!!!) Finde ich mehr als traurig u. verunsichert mich! Grüße v.Gabie (von Nutrience berichte ich Dir noch mal!)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren