K3 und naturapet :: Hundefutter & Hunde Ernährung

K3 und naturapet

von Gabriela2(YCH) am 17. November 2001 10:06

Hi Sonni!

diese E-mail wurde mir in Kopie auch zugeleitet (aus Deutschland). Ich habe jedoch von einer Vicky Lane (USA) eine anderslautende Antwort bekommen. Wenn ich das richtig übersetze, setzen sie nur weniger K3 zu! Hier der Wortlaut: Innova contained far less synthetic Vitamin K than many other pet foods! Liebe Grüße
Gabriela2

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 17. November 2001 12:17

Hi,

: Habe von Canidae eine anderslautende Info bekommen!

vom Hersteller direkt oder vom Importeur?

neugierige Grüße
Kathi

von Gabriela2(YCH) am 17. November 2001 20:07

Hi: Kathi!

Direkt vom Hersteller! Sie setzen 1,43 IU/kg Menadion zu (viel/wenig???)
Liebe Grüße Gabriela2

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. November 2001 09:36

Hi,

: Direkt vom Hersteller!

Tja, dann kann man sich die Antwort aussuchen ;-(

: Sie setzen 1,43 IU/kg Menadion zu (viel/wenig???)

das ist wenig.

Grüße
Kathi

von Gabriela2(YCH) am 18. November 2001 13:56

Hi : Kathi!

Leider habe ich von den anderen Hersteller keine genaue Angabe, so daß man sich wenigstens danach ein Futter aussuchen könnte! Bisher brauche ich noch meine Vorräte auf, dann mal weitersehen... Liebe Grüße
Gabriela2

von Dacota(YCH) am 18. November 2001 18:13

Hi Kathi !!

: : Sie setzen 1,43 IU/kg Menadion zu (viel/wenig???)
: das ist wenig.

Ab wann ist dann "viel"?????

Ciao, Dacota

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Tschau Karin Super Beitrag, nur ein kleiner Fehler, ein Hund ist kein Kind. Der ältere Hund wird den ...

  • Analdrüse ausdrücken

    Hallo Daniela, wenn Dein Hund keine Probleme hat, mußt Du auch nichts dagegen unternehmen. Du merkst, ...

  • Bewusstmachen der Hinterhand

    Hallo Gundi, wenn ich mich recht erinnere hatte CZ da auch ekin 100% Rezept seinerzeit. Wurde wohl ...

  • Tierschutz-Recht

    Hi Anne. Es geht so gesehen um nichts das uns persönlich betrifft, daher glaube ich kaum das Babsy ...

  • Dann halt nochmal Aldi-Trofu

    Hallo Andrea die Zweite, ich heiss halt auch so, kann man nix machen. Schöne Grüße Andrea

  • Erster Besuch bei Welpen

    Hallo Antje, ich hatte auch noch nie einen Welpen, der mir bei der Aufzucht verstorben ist. Woran ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren