Leynes-Menü :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leynes-Menü

von Irene(YCH) am 17. Januar 2002 11:38

Hallo Steffi,

tja Steffi, so sind wir halt ..... essen wir eben ein bischen weniger, dann bekommen unsere Hunde weiterhin "das Gute" ... *lach* !

Aber mal ehrlich, zu Leynes gibt es einfach keine Alternative. Ich glaube, es gibt keine andere Dose die nicht schon ausprobiert habe, an die Dosen von Leynes kommt einfach gar nix ran!

Viel Spass weiterhin mit den Mäusen!

Irene

von Steffi I.(YCH) am 17. Januar 2002 17:26

Hallo Irene,

so geht es mir auch bei den Hundis in allem. Das Futter ist das wichtigste für mich, sowieso. Dann kommen die neuen Geschirre für die Mäuse und darüber vergesse ich, daß auch für mich mal wieder eine Hose fällig wäre und Schaffelldecken für sie zum Liegen, Spielzeug, Trockenartikel zum Kauen- und ehrlich, es macht mir so viel Freude, daß ich die beiden habe, daß ich gerne auf vieles verzichte...

Zaubermäuse eben... da kann man einfach nur glücklich sein!

Liebe Grüße von Steffi

von Reini(YCH) am 18. Januar 2002 12:07

: Hallo,
: wer füttert denn die Menü-Dosen von Leynes? Wie vertragen es eure Hunde?
: Gebt Ihr Calcium oder noch andere Vitamine dazu?
:
: Gruss Tanja & Bundy

Hallo, ich hatte früher schon mal Leynes gefüttert und meiner hatte
auch Durchfall. Muss aber dazu sagen dass ich ebenfalls das Leynes
Trockenfutter gegeben habe. Nun füttere ich Solid Gold Trockenfutter
und gebe Rinti-Dose oder jetzt mal wieder Leynes Menue-Dosen dazu. Bisher hatte er keinen Durchfall mehr. Ich finde die Dosen wirklich sehr gut und meinem schmeckt es hervorragend. Gut finde ich auch dass das Dosenfutter nicht zu matschig ist und wenn es fester ist dann sind mal zwischem dem Trockenfutter richtig dicke Brocken.
Gruss Reini
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren