Futtermenge Solid Gold MMillennia :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futtermenge Solid Gold MMillennia

von Djipsy(YCH) am 27. Januar 2002 21:25


Ich habe meiner 6kg schweren Hündin eine Probierpackung Solid Gold MMillennia bestellt,allerding ist keine Futtermengenangabe dabei .Wer weiß wieviel ich pro Tag füttern muss?

von Kim(YCH) am 28. Januar 2002 06:23

Hallo,

"Cup" ist eine Volumeneinheit und entspricht etwa 0,24l.

Nimm eine Tasse, die einen Viertelliter faßt, und mache sie bis knapp an die Markierung voll, dann hast Du ein Cup!

Grüße Kim

von Sabine + Ronja(YCH) am 28. Januar 2002 07:21

:
: Ich habe meiner 6kg schweren Hündin eine Probierpackung Solid Gold MMillennia bestellt,allerding ist keine Futtermengenangabe dabei .Wer weiß wieviel ich pro Tag füttern muss?

Hallo,

habe mal nachgeschaut: Gewicht des Hundes 1-7 Kilo = 50-110 Gramm
pro Tag.

Viele Grüße
Sabine + Ronja

von Djipsy(YCH) am 28. Januar 2002 17:35

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Heike mit Djipsy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren